Paul Mitchell - Tea Tree Lavender Mint - Moisturizing Shampoo Paul Mitchell - Tea Tree Lavender Mint - Moisturizing Shampoo

Tea Tree Lavender Mint
Moisturizing Shampoo von Paul Mitchell

7
 
1000 ml
 

GP: 4,30 €* / 100 ml 1000 ml

Sofort lieferbar

43,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 94773

Beschreibung von Tea Tree Lavender Mint Moisturizing Shampoo von Paul Mitchell

Eigenschaft

Naturkosmetik

••Spendet Feuchtigkeit und Schützt – die Mischung aus feuchtigkeitsspendenden Pflegestoffen und Aminosäuren hilft, trockenes, widerspenstiges Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen, zu kräftigen und Glanz zu schenken ••Sanfte Reinigung – die milde Kombination aus Reinigungssubstanzen sorgt für einen reichhaltigen Schaum, der das Haar sanft reinigt und erfrischt ••Beruhigt und Entspannt – natürliche Extrakte aus Lavendel, Minze und Teebaumöl bringen die Sinne ins Gleichgewicht

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Anwendung von Tea Tree Lavender Mint Moisturizing Shampoo von Paul Mitchell

Anwendung: Ideal für trockenes, strapaziertes
Haar. Eine kleine Menge in der Hand aufschäumen,
in das feuchte Haar einmassieren und ausspülen.
Ideal für die tägliche Anwendung

Kundenbewertungen
4,6 (7 Kundenbewertungen)
Sonja B.
29.04.2020
Lange habe ich aufgrund des Preises mit mir gehadert und jetzt erstmal nur eine kleine Größe bestellt. Es wird definitiv nachgestellt! Zum einen ist es tierversuchsfrei und vegan, worauf ich sehe achte. Zum anderen sehen die Haare danach das erste Mal nicht strohig aus und das Beste: Es ist das 1. Shampoo, wo sich die Kopfhaut danach entspannt anfühlt und kaum noch Schuppen und Jucken vorhanden sind. Woran es liegt, weiß ich nicht, aber ich bin froh drum. Jederzeit wieder ♡
Andrea E.
11.12.2019
Ich nehme dieses Produkt schon sehr lange und bin super zufrieden.
Abhinay
01.12.2017
The best shampoo for dry scalp, itchiness, flakes reduction., effective from the very first use.
Sonja-Maja A.
13.11.2016
Riecht gut, sehr ergibig und gut zur Kopfhaut
sanja
14.08.2016
meine Haare waren danach sehr trocken und strohig
Silke S.
13.06.2016
Das Shampoo ist sehr ergiebig und riecht gut!
Maren H.
23.01.2014
Ein toller Duft den das Shampoo auf den Haaren hinterlässt. Sie duften nach Pfefferminze und Lavendel. Sehr pflegend, auch täglich anwendbar.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon