limitierte Editionen/Sets Themen von Narciso Rodriguez

Narciso Rodriguez gilt als ein absoluter Meister seines Handwerks. Der Designer konnte durch seine Arbeit in New York internationale Bekanntheit erlangen, ist eigentlich geborener Kubaner und vereint insgesamt drei prägnante Einflüsse in seinen Arbeiten: europäisch, amerikanisch und lateinamerikanisch. Diese Zusammenstellung zeigt sich auch in seinen Parfums und Designs, welche allesamt eine unverwechselbare zeitlose Ader und spezielle Themen besitzen, die von Narciso Rodriguez komplett neu oder differenziert interpretiert werden. Besonders bei den Düften ergibt sich dadurch ein Duftbild, was auch innerhalb des abwechslungsreichen Parfümmarktes einzigartig ist.

Klassisches mit modernen Akkorden

Narciso Rodriguez hat einmal von sich selbst gesagt, dass er gern klassische Dinge auf moderne Art und Weise interpretiert, um diese klassischen Dinge in ein ganz neues Licht zu rücken. Die limitierte Editionen/Sets des Designers sind der perfekte Beweis hierfür. Unterschiedliche Themen werden ganz individuell behandelt, sorgfältig designed und perfekt verarbeitet, um den hohen Ansprüchen des Designers auch in vollem Umfang gerecht zu werden. So ergibt sich nicht nur zeitlose Mode, sondern auch ein hochwertiges Parfum, was in der limitierten Edition sogar noch an Wert gewinnt.