SALE
Lancaster - Skin Therapy - Detoxifying Perfection Toner Lancaster - Skin Therapy - Detoxifying Perfection Toner

Skin Therapy
Detoxifying Perfection Toner von Lancaster

4
 
150 ml

GP: 6,63 €* / 100 ml 150 ml

9,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 610620

Bestsellers

Beschreibung von Skin Therapy Detoxifying Perfection Toner von Lancaster

Haut: normale Haut
Eigenschaft: reinigend

Der Detoxifying Perfection Toner aus der Skin Therapy Serie von Lancaster erfrischt und klärt die Haut. Er reinigt die Haut sanft aber rein, bereitet sie für die nachfolgenden Pflegeprodukte vor und sorgt für einen frischen Teint.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Jennifer S.
08.10.2014
Ich habe den Toner jetzt schon zum Dritten Mal gekauft und finde ihn nach wie vor super. Meine Haut ist extrem empfindlich und ich reagiere auf die meisten Kosmetikartikel mit Pickeln und Ausschlag. Das habe ich bei diesem Produkt überhaupt nicht und kann es deshalb wärmstens empfehlen.
Gabriela Q.
28.07.2013
I've been using the cleaning foam and the lotion of the Lancaster Skin Therapy's line for about a year and I'm speachless about the incredible results. I've got an extreme sensible skin and I can't tolerate most kind of lotions on my skin. This lotion is marvelous. You'll see a difference on your skin pretty fast. It won't irritate your skin at all. With time your skin will look brighter.
Tanja P. aus Norderstedt
09.07.2012
sehr schönes Produkt, in Verbindung mit dem Reinigungsschaum. Riecht sehr angenehm. Die Haut fühlt sich rein aber nicht trocken an.
muirana aus Solingen
02.09.2011
Ich benutze den Toner in Verbindung mit dem Reinigungsschaum. Beides hat einen angenehmen Duft, hinterlässt die Haut mattiert aber nicht trocken.