SALE
Lancaster - Skin Therapy - Detoxifying Cleansing Foam Lancaster - Skin Therapy - Detoxifying Cleansing Foam

Skin Therapy
Detoxifying Cleansing Foam von Lancaster

12
 
150 ml

GP: 6,63 €* / 100 ml 150 ml

9,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 610608

Bestsellers

Beschreibung von Skin Therapy Detoxifying Cleansing Foam von Lancaster

Haut: normale Haut
Eigenschaft: erfrischend, reinigend

Der Reinigungsschaum Detoxifying Cleansing Foam aus der Skin Therapy Serie von Lancaster klärt die Haut bis in die Tiefe. Reinigt sie von Gift- und Schadstoffen und versorgt sie zusätzlich mit viel Sauerstoff.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,7 (12 Kundenbewertungen)
Nine J.
22.10.2017
Super Reinigungschaum 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
sanfran
09.04.2016
Sehr guter Reinigungsschaum, bildet einen üppigen Schaum der tiefenwirksam reinigt. Schade, dass der dazugehörige Toner nicht mehr erhältlich ist.
Ilse P.
29.10.2015
Ich verwende die Reinigung schon einige Jahre und nahm kurze Zeit eine andere, die mich sehr enttäuschte (unreine Haut). Nun bin ich wieder zu Lancaster zurückgekehrt. Super Produkt, das ich nur empfehlen kann.
Regina H.
26.02.2015
Reinigt meine empfindliche Haut super sanft und gründlich. War ein guter Kauf.
Jennifer S.
08.10.2014
Für meine sehr empfindliche Haut, absolut super geeignet. In Verbindung mit den anderen Produkten (Toner und Crème) der Skin Therapy Serie ist man sehr gut ausgestattet. Der Schaum hält (bei mir zumindest) ewig, da er sehr ergiebig ist und man nur wenig davon braucht.
Wasja aus Kassel
21.02.2014
Furchtbar - brennt in den Augen und hinterlässt ein ganz stumpfes und belegtes Hautgefühl. Nie wieder.
Heike M. aus Fraunberg
07.08.2013
Die beste Reinigung, die ich jemals hatte. entfernt absolut zuverlässig von Make Up etc., trocknet kein bisschen aus!!!
Gabriela Q.
28.07.2013
I've been using the cleaning foam and the lotion of the Lancaster Skin Therapy's line for about a year and I'm speachless about the incredible results. I've got an extreme sensible skin and I can't tolerate most kind of cleaning gels or foams on my skin. This foam is marvelous. You'll see a difference on your skin pretty fast. It won't irritate your skin at all. You'll just need such a small quantity of the foam.
Ekaterina P.
19.02.2013
Es war eine "auf gut Glück" Bestellung, allerdings bin ich sehr zufrieden! Reinigt sehr gründlich, aber trotzdem mild (bei Mischhaut).
Juliane K. aus Kabelsketal
10.01.2013
Die Haut wird nach der Anwendung schön geschmeidig. Einfach nur super.
Tanja P. aus Norderstedt
09.07.2012
sehr angenehm auf der Haut, reinigt absolut leicht und "porentief", ohne die Haut auszutrocknen.
muirana aus Solingen
02.09.2011
Unbedingt empfehlenswert. Sehr angenehmer Duft. Hinterlässt die Haut leicht mattiert, aber nicht ausgetrocknet. In Verbindung mit dem Toner eine wunderbare Grundlage für die Pflege.