PREMIUM
L’Oréal Paris - Masken & Crème - Stärke-Kur SpülungsbalsamL’Oréal Paris - Masken & Crème - Stärke-Kur Spülungsbalsam

Masken & Crème
Stärke-Kur Spülungsbalsam von L’Oréal Paris

42
200 ml

GP: 34,75 €* / 1000 ml 200 ml

Sofort lieferbar

6,95 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 412200

Beschreibung von Masken & Crème Stärke-Kur Spülungsbalsam von L’Oréal Paris

Supralinie: Haarpflege
Linie: Masken & Crème
Bezeichnung: Stärke-Kur Spülungsbalsam
Haartyp: Strapaziertes Haar, Normales Haar

Nicht nur in der Gesichtspflege setzt die renommierte Firma L'Oréal Paris Maßstäbe, sondern auch in der Haarpflege ist sie unübertroffen! So zum Beispiel mit ihrem unnachahmlichen Produkt, dem Masken & Crème Stärke-Kur Spülungsbalsam, der für wundervoll glänzendes, kräftiges und gesundes Haar sorgt. Anwendung: Ob strapaziertes Haar oder normales Haar - der L'Oréal Paris Masken & Crème Stärke-Kur Spülungsbalsam ist für alle Haartypen geeignet und lässt sich einfach anwenden. Die Stärke-Kur wird nach der Haarwäsche gleichmäßig in die Haarlängen eingearbeitet, um ca. 2 Minuten einzuwirken. Anschließend wird das Produkt gründlich ausgespült.

Gesichtspflege und Schönheit für die Haare im Einklang mit der Natur

Mit dem Masken & Crème Stärke-Kur Spülungsbalsam aus der Serie Botanicals Koriander vereint L'Oréal einen exquisiten Botanicals-Wirkstoffkomplex mit kräftigenden Eigenschaften des Koriandersamen-Öls. Die reichhaltige Stärke-Kur ist eine Wohltat für geschädigtes Haar. Mit einer schwerelosen Formel wird das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen regeneriert, Frizz geglättet und die Längen gebändigt. Wie bei ihren Gesichtspflege-Produkten setzt L'Oréal Paris bei den exklusiven Produkten der Linie Botanicals auf natürliche, vegane und nachwachsende Inhaltsstoffe, die zudem bis zu 94 % biologisch abbaubar sind. Die Verwöhn-Pflege präsentiert sich in einer ansprechenden, grünen Verpackung, die sowohl aus recyceltem Grundmaterial besteht als auch recycelbar ist.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Masken & Crème Stärke-Kur Spülungsbalsam von L’Oréal Paris

1170879 A - INGREDIENTS: AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE • ISOPROPYL MYRISTATE • GLYCERIN • COCO-CAPRYLATE/CAPRATE • COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL • HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL • LIMONENE • LINALOOL • ZINGIBER OFFICINALE ROOT EXTRACT / GINGER ROOT EXTRACT • CAPRYLYL GLYCOL • TARTARIC ACID • CORIANDRUM SATIVUM SEED OIL / CORIANDER SEED OIL • GERANIOL • CETYL ESTERS • GLYCINE SOJA OIL / SOYBEAN OIL • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. C223582/1).

Kundenbewertungen
4,5 (42 Kundenbewertungen)
alex207
13.10.2021
Endlich wieder Glanz und Schwung! Top Empfehlung
In Kombi zu dem Shampoo benutze ich die dazugehörige Ingwer-Koriander Spülung und bin absolut begeistert. Die Spülung macht mein Haar super geschmeidig ohne es zu beschweren - was mich total begeistert! Durch Überstrapazierung (Colorieren, falsche Pflege etc.) waren meine Haare sehr trocken und platt und alles andere als schön anzusehen - trotz mehrere Rettungsversuche mit teuren Friseurbedarfsartikel. Bereits nach wenigen Haarwäschen glänzt mein Haar wieder gesund und sieht endlich wieder schwung- und kraftvoll aus. Auch bei der Spülung ist der Geruch (auch nach dem Trocknen) nicht penetrant. Mein einziger Wunsch wäre, dass es die Spülung auch im Pumpspender geben würde, doch auch so ist das Design schlicht und schön gelungen. Eine definitive Kaufempfehlung!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.10.2021
Endlich wieder Glanz und Schwung! Top Empfehlung
In Kombi zu dem Shampoo benutze ich die dazugehörige Ingwer-Koriander Spülung und bin absolut begeistert. Die Spülung macht mein Haar super geschmeidig ohne es zu beschweren - was mich total begeistert! Durch Überstrapazierung (Colorieren, falsche Pflege etc.) waren meine Haare sehr trocken und platt und alles andere als schön anzusehen - trotz mehrere Rettungsversuche mit teuren Friseurbedarfsartikel. Bereits nach wenigen Haarwäschen glänzt mein Haar wieder gesund und sieht endlich wieder schwung- und kraftvoll aus. Auch bei der Spülung ist der Geruch (auch nach dem Trocknen) nicht penetrant. Mein einziger Wunsch wäre, dass es die Spülung auch im Pumpspender geben würde, doch auch so ist das Design schlicht und schön gelungen. Eine definitive Kaufempfehlung!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.09.2020
Gesund und füllig
Gesund und füllig und gepflegt, so sehen meine Haare nach der Anwendung aus. Der Geruch gefällt außerdem sehr gut.Nach dem Waschen ist - endlich mal - durchkämmen ohne Geziepe möglich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ekiam
27.09.2020
Gesund und füllig
Gesund und füllig und gepflegt, so sehen meine Haare nach der Anwendung aus. Der Geruch gefällt außerdem sehr gut.Nach dem Waschen ist - endlich mal - durchkämmen ohne Geziepe möglich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Belakane
16.09.2020
Aufdringlicher Geruch
Zweimal bisher verwendet, der Rest wandert in die Tonne. Warum? Weil diese Spülung zwar in der Wirkung angenehm, im Geruch jedoch dermaßen aufdringlich ist, dass man den ganzen Tag in der Wolke steht (und der Geruch sich dann sogar abends so dem Kissen mitteilt, dass es Tage später noch danach riecht). Eigentlich müsste man nach Verwendung noch nachshampoonieren, was mir aber nicht sinnvoll scheint. Schade.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.09.2020
Aufdringlicher Geruch
Zweimal bisher verwendet, der Rest wandert in die Tonne. Warum? Weil diese Spülung zwar in der Wirkung angenehm, im Geruch jedoch dermaßen aufdringlich ist, dass man den ganzen Tag in der Wolke steht (und der Geruch sich dann sogar abends so dem Kissen mitteilt, dass es Tage später noch danach riecht). Eigentlich müsste man nach Verwendung noch nachshampoonieren, was mir aber nicht sinnvoll scheint. Schade.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

17.07.2019
Okay
Spülung hat bei meinen Haaren leider nicht viel Wirkung gezeigt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.07.2019
Spülung
Ich habe die Spülung im Rahmen eines Produkttests bekommen. Leider für mich nicht zufriedenstellend die Haare fühlen sich klebrig und schmierig an. Den Duft finde ich angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.06.2019
Geschmeidig und griffig
Die Botanicals stärkende Spülung für feines Haar soll das Haar stärken und kraftvoller machen. Es riecht so ähnlich wie in einer Kräuter-Sauna, ist leicht zu dosieren, cremig und entwirrt die Haare. Durch die praktische Tube kann es sehr einfach dosiert werden. Das Auswaschen funktioniert problemlos. Nach dem Trocknen, sind die Haare geschmeidig und griffig. Am Tag nach der Wäsche kann man immer noch Duftwellen wahrnehmen. Zwei Tage nach der Anwendung sind meine Haare wieder völlig normal, keine Spülung wirkt ewig.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.06.2019
Großartiger Duft
Sehr intensiver und frischer Duft, pflegt die Haare sehr gut (wie ein Mittelding zwischen Kur und anderer Spülung), die Haare sind danach schön weich aber nicht beschwert
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.06.2019
Geschmeidiges und glänzendes Haar
Ich habe dieses Produkt vor ca. 2 Wochen gekauft, da ich meine Haare mit natürlichen Produkten pflegen möchte. Ich bin begeistert wie geschmeidig und glänzend die Haare sind. Und die Wirkung hält einige Tage bis zur nächsten Haarwäsche an. Toll!! Super Produkt! Ich werde die anderen Spülungen aus der Serie auch ausprobieren und kann es nur weiter empfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
weiche glänzende Haare!
Habe lange trockene wellige Haare und dieses Produkt macht sie weich und glänzend, beschwert nicht und duftet super (nicht nach Chemie)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Eine sehr tolle Spülung
Ich bin von dieser Spülung total überzeugt. Ich habe gefärbtes und sehr trockenes Haar, sodass nicht nach jeder Spülung das Haar gesund aussieht, aber nach botanicals fresh care Spülung das Haar sieht deutlich gesunder und geschmeidiger aus
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.04.2019
Einfach klasse!
Eine super Spülung,die auch noch toll riecht ! Die Haare glänzen schön danach,sind gepflegt und lassen sich sehr gut kämmen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.04.2019
gute Pflege
Gute Pflege,die Haare sind weich, und lassen sich gut stylen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

17.04.2019
stärkend
Als Produkttest erhalten, super Duft, entwirrt das Haar
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.04.2019
Tolle Spülung
Es machte mein Haar sehr weich und einfach zu handhaben. Meiner Meinung nach ist es am besten, es mit Ingwer-Koriander Shampoo für beste Ergebnisse zu verwenden. Ich bin sehr zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.04.2019
Positiv überrascht
Ich durfte das Produkt aufgrund eines Produkttests testen und bin mit der Pflege und selbst dem Geruch sehr zufrieden. Was mir sehr gut gefällt ist, dass meine Haare nicht beschwert werden und sie trotzdem gepflegt aussehen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.04.2019
Pflegend und frisch
Bereits nach der ersten Anwendung der Spülung und des dazugehörigen Shampoos fühlt sich meine feines Haar deutlich kräftiger an. Seit der Verwendung erscheinen meine Haare voluminöser und duften den ganzen Tag.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.04.2019
botanicals-fresh-care-ingwer-koriander-starkende-
Passend zum Shampoo haben wir die Spülung getestet. Der Duft ist einfach mal anders, riecht frisch. Die Spülung macht die Haare wich und gut kämmbar.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.04.2019
Kräftigere Haare und toller Glanz
Ich benutze die Spülung seit 2 Wochen und bin begeistert. Das Haar hat einen tollen Griff und glänzt schön!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.04.2019
tolles weiches haar
ich habe das Produkt angewendet und war überrascht wie toll es pflegt, duft ist nicht so meins, aber da es pflanzlich ist vollkommen normal und ok
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.04.2019
Glänzendes weiches Haar
Die Spülung macht die Haare schön weich. Ich bin sehr zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.04.2019
Tolles Produkt
Die Spülung hat einen super Duft und die Haare danach einen tollen Griff.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2019
Schönes Volumen
Ich habe das Produkt zum ersten Mal getestet und bin begeistert. Es riecht leicht nach Kräutern und ist schön cremig. Ich habe dünnes, kraftloses Haar, leicht gefärbt. Die Spülung gibt dem Haar einen guten Stand und mehr Volumen. Ich kann das Produkt weiter empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2019
Tolles Ergänzungs-Produkt
Ich brenne für diese Pflegelinie. 2 min. Einwirkzeit sind machbar, konnte Haarwäschen auf 2x/Woche reduzieren. Glanz, Vitalität, Pflege, Kräftigung und toller Duft - alles vorhanden und das bei deinem, regelmäßig gestraentem, schulterlangem Haar - einfach nur top!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2019
Super Haarspülung!
Die Haarspülung lässt sich sehr gut verteilen. Meine Haare haben sich nach dem Ausspülen ganz leicht durchkämmen und entwirren lassen. Sie fühlen sich richtig gestärkt an. Der Korianderduft ist außergewöhnlich und hält lange an. Ich mag ihn sehr.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.04.2019
Tolles Gefühl
Ich habe das Produkt zum testen bekommen und muss sagen ich bin mehr als begeistert alleine der Duft ist der Hammer er erinnert mich an einen Sauna Gang und entspannt mich daher sehr . Die Pflege ist super ich könnte noch nie meine Haare so problemlos kämmen nach dem waschen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.04.2019
Energie-Kick und Schwung für die Haare
Wunderbare Spülung mit Frische Duft auf Ingwer-Koriander Basis.Habe das Gefühl das auch die Kopfhaut sehr davon profitiert und belebt wird! Die Haare lassen sich gut kämmen und frisieren. Ich hab die Haare schön;-)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.04.2019
Super tolles Vollumen, hält lang an.
Durfte die Spülung kostenlos testen. Super Ergebnis
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.04.2019
Tolles Haargefühl
Ich benutze es nun seid 7 Tagen nachdem einshampoonieran des dazugehörigen Shampoos. Ich bin sehr zufrieden, meine Haare sind eher trocken und strohig, durch die Spülung sind meine Haare sehr leicht zu kämmen und fühlen sich glatt und weich an. Es riecht sehr erfrischend.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.04.2019
Duft und Glanz
Seit drei Wochen getestet und 100% zufrieden; würde das Produkt jederzeit wieder verwenden
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.04.2019
Stärkt das Haar
Ich habe die Botanicals Fresh Care Ingwer & Koriander Stärkende Spülung jetzt schon einige Zeit in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Meine Haare sind viel kräftiger geworden und lassen sich nach der Anwendung ohne Probleme durchkämmen. Die Spülung ist von der Konsistenz her sehr "cremig" und lässt sich gut verteilen. Bei langem Haar wird der Verbrauch etwas höher sein, aber das haben Spülungen ja so an sich. Der Duft ist "würzig" aber sehr dezent. Mir gefällt er sehr gut. Ich verwende das Botanicals Fresh Care Ingwer & Koriander Stärkendes Shampoo und die Spülung zusammen. Die Kombination hat sich sehr positiv auf mein Haar ausgewirkt und ich bin sehr zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.04.2019
perfekt
Ich durfte die Spülung testen und bin total begeistert :-)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.04.2019
3
Dankeschön Ich zufrieden bin für Tester Und sehr gut
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.04.2019
Kräftiges Haar
Habe die Spüung zum Testen erhalten und bin sehr zufrieden
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.04.2019
super Glanz
zum Testen bekommen, finde das Produkt super, es lässt sich leicht anwenden
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.04.2019
Erfrischender Glanz
Die Spülung riecht sehr frisch und angenehm, weniger stark als das Shampoo, was aber ok ist. Eine Pumpflasche wie beim Shampoo hätte ich mir noch gewünscht. Auf jeden Fall habe ich nach Gebrauch, schön duftende, glänzende Haare, die sich gut durchkämmen lassen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.04.2019
Erkältungsbad, das wirkt
Das Produkt stärkt die Haare merklich, ich kann mich aber auch nach 5 Haarwäschen nicht an den sehr Kräuterlastigen Geruch gewöhnen. An den Tagen an denen ich die Haare offen trage, muss leider eine andere Spülung her. ;-)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.03.2019
natürlich stärkende Spülung
Da ich schon das passende Schampoo habe und immer eine Spülung verwende, war ich sehr neugierig auf diese Produkte, weil ich Ingwer liebe. Ich habe coloriertes Haar das besondere Pflege beansprucht . Mit dieser Spülung bin ich sehr glücklich weil meine Haare nicht nur gestärkt werden sondern auch noch richtig schön glänzen und sie wirken nicht stumpf und leblos!Ich kann diese Produkte sehr empfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.03.2019
Passende Pflege
Die Produkt Serie finde ich richtig toll! Egal welche Haarprobleme haben die Botanicals Fresh Carw Produkte immer die passende Lösung dabei.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.03.2019
Stärkt mein Haar und entwirrt
Endlich habe ich eine Spülung entdeckt mit natürlichen Inhaltsstoffen. Ich habe kräftigeres Haar und hilft mir beim entwirren. Sehr schöner Duft!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon