L’Oréal Paris - Casting - Crème Gloss 400 Braun L’Oréal Paris - Casting - Crème Gloss 400 Braun

Casting
400 Braun Crème Gloss von L’Oréal Paris

7
1 Stk.

GP: 4,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

4,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 871882

Beschreibung von Casting 400 Braun Crème Gloss von L’Oréal Paris

Supralinie: Haarfarben
Linie: Casting
Bezeichnung: 400 Braun Crème Gloss
Duftrichtung: frisch
Eigenschaft: pflegend, hochpigmentiert

Die L'Oréal-Paris-Intensivtönung Crème Gloss 400 Braun ist ideal für mittelbraunes bis dunkelbraunes Haar geeignet und verleiht ihm einen intensiven Braunton mit hervorragender Farbbrillanz und einem strahlenden Glanz. Während der Koloration werden die Haare zudem mit einer Extraportion Pflege versorgt. Mit einer Formel, die ganz ohne Ammoniak und Alkohol auskommt, ist die Casting-Creme zudem sehr sanft zu Haaren und Kopfhaut. Dennoch wird auch graues Haar problemlos abgedeckt und die strahlende Farbe bleibt bis zu 8 Wochen und 28 Haarwäschen erhalten. Gemeinsam mit der Tönung kommt ein Glanz-Balsam mit wertvollem Gelée Royal ins Badezimmer, der den Haaren seidige Geschmeidigkeit und einen strahlenden Glanz verleiht.

So wenden Sie L'Oréal Paris Crème Gloss 400 Braun an

Bevor Sie mit der Tönung beginnen, sollten Sie Kleidung und Hände mit einem Handtuch und geeigneten Einweghandschuhen vor Verfärbungen schützen. Drücken Sie den Inhalt der Colorations-Creme in die Applikator-Flasche, die bereits die Entwickler-Emulsion enthält. Die angemischte Haartönung wird sofort Strähne für Strähne auf die feuchten, ungewaschenen Haare aufgetragen und sollte rund 20 Minuten einwirken. Nach dem Auswaschen der Casting-Farbe tragen Sie den verwöhnenden Glanz-Balsam auf. Nach zwei Minuten können Sie auch den Balsam mit klarem, lauwarmem Wasser gründlich auswaschen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Casting 400 Braun Crème Gloss von L’Oréal Paris

Aqua / Water, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Deceth-3, Laureth-12, Ethanolamine, Oleth-30, Lauric Acid, Polyquaternium-6, Glycol Distearate, Toluene-2,5-Diamine, Hexadimethrine Chloride, Silica Dimethyl Silylate [Nano] / Silica Dimethyl Silylate, Resorcinol, Ci 77491 / Iron Oxides, Ci 77891 / Titanium Dioxide, 2,4-Diaminophenoxyethanol Hcl, M-Aminophenol, Ascorbic Acid, Mica, Sodium Metabisulfite, Thioglycerin, 2-Methylresorcinol, Carbomer, Edta, Parfum / Fragrance (F.I.L. C199625/1).

Kundenbewertungen
4 (7 Kundenbewertungen)
Maddie7
16.01.2022
Eine super pflegende Intensivtönung
Ich bin mit dieser Tönung zufrieden. Die Farbe hält ziemlich lange, ich habe das Produkt vor einem Monat aufgetragen und meine Haare sehen immer noch gut aus.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Olga1707
15.01.2022
Eine gute pflegende Intensivtönung
Das Verpackungsdesign ist schön, die Anwendung ist unkompliziert. Casting Crème Gloss hat eine gute Textur und tropft bei dem Auftragen nicht. Der Geruch der Crème beim Färben ist auch OK, da die pflegende Intensivtönung ohne Ammoniak ist. Das Ergebnis hat mir gut gefallen: die Farbe ist schön und glänzend geworden und die grauen Haare wurden gut abgedeckt. Das Haar sieht gepflegt aus. ⠀Was mir auch sehr gut gefallen hat, dass es so viel Glanz-Balsam gab. Allerdings könnten die Handschuhe etwas größer sein. ⠀Ich würde die Casting Crème Gloss pflegende Intensivtönung von L'Oréal Paris gerne weiterempfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Atina06
07.01.2022
Schöne Farbe mit Glanz-Effekt
Bislang habe ich immer auf dauerhafte Coloration gesetzt. Doch nun bot sich mir die Chance die ammoniakfreie Casting Creme Gloss Intensivtönung von L'Oréal Paris auszuprobieren. Im Gegensatz zu einer Coloration wäscht sich eine Intensivtönung nach einigen Wochen aus, was das Testen neuer Farben vereinfacht. Die Konsistenz ist dickflüssig und lässt sich gut im Haar verteilen. Da kein Ammoniak enthalten ist, brennen mir nicht die Augen und es entsteht kein scharfer Geruch. Die Tönung sollte 20 Minuten einwirken, bevor sie gründlich ausgewaschen wird. Anschließend wird der wohlriechende Honig-Glanz-Balsam angewendet, der die Haare geschmeidig macht und Glanz-Reflexe verleiht. Das Tönungs­ergebnis - ein sattes, warmes Braun - ist toll, allerdings etwas dunkler als auf der Packung abge­bildet. Die Intensivtönung hielt sich gute 5 Wochen in meinem Haar. Ich bin mit dem Produkt und dem Farbergebnis sehr zufrieden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Little S.
16.12.2021
Schöner Glanz und weiches Haar
Ich durfte die Tönung testen und habe die Farbe 400 in Braun gewählt. Die Anwendung ist leicht, meine Haare glänzen schon und sind dank der anschließenden Pflege richtig schön weich geworden. Vorweg zur Info: Ich habe dunkelbraunes Haar bis zum unteren Rand der Schulterblätter. Leider sind meine Haare gerade bei diesen Temperaturen oft trocken und sehen durch die wellig struktur fast strohig aus. Ich wollte mit dieser Tönung meine Haarfarbe nicht ändern, was auch unrealistisch wäre. Mein Ziel war es einfach meine natürliche Haarfarbe frischer und lebendiger aussehen zu lassen Meine Haare sollten weicher werden und weniger strohig aussehen. Mit dieser Tönung ist mir das gut gelungen. Da kein Ammoniak enthalten ist, denke ich auch dass die Pflege ein weilchen anhalten wird. Die Menge hat für mein Haar gerade so ausgereicht und da ich keine Angabe zur Deckkraft geben kann, wie zum Beispiel hellers oder graues Haar, gibt's von mir gute 4 Sterne.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
AnneMaria
15.12.2021
Besser etwas länger einwirken bei AnsatzColoratio
Ich habe mir meinen Ansatz nachfärben wollen und habe dazu gelesen, dass dann 15 Min. statt 20 Min. Einwirkzeit ausreichen würden. Ich habe jedoch auch graue Haare. - Das Farbergebnis war bei 15 Min. nicht homogen. Da wo ich viele graue Haare habe - im Frontbereich der Stirn -, hat es leider nicht jedes Haar richtig durchgefärbt. Die 5 Min. haben mir gefällt, dann wäre es sicher besser geworden. Aber bei meiner Freundin wurde es richtig toll. Sie hat auch graue Haare und hat es 23 Min. einwirken lassen und das Ergebnis war sehr homogen durchgefärbt. Einen Hinweis in der Bedinungsanleitung habe ich dazu nicht entdeckt, dass es bei vermehrten grauen Haaren besser länger wie nur 15 Min. einwirken soll. - Ich fand die Bedinungsanleitung sowieso total katastrophal dargestellt. Früher war sie anders - viel übersichtlicher. (Ich kenne das Produkt schon seit Mitte der 90er Jahre. Ich habe es damals geliebt wegen dem schönen Glanz.) Das die Haare z.B. besser leicht angefeuchtet sein sollen, stand auf der anderen Seite - nicht direkt bei der Anwendungsbeschreibung. - Die Produktverpackung mit dem pink finde ich sehr schick. - Die Menge ist sehr toll! Da ist wirklich viel Flüssigkeit in der Entwicklerflasche vorhanden! Das ist richtig klasse! Sehr sparsam daher im Verbrauch. - Die Handschuhe sind mir leider etwas zu klein, waren sehr unbequem und ich musste sie für die Einwirkzeit sehr, sehr vorsichtig abziehen damit ich sie nicht kaputt mache. Ich brauche sie ja zum Ausspülen wieder. - Die Kurspülung ist toll. Es ist auch eine große Packung. So dass ich sie sogar mehrmals verwenden kann. Die Haare hatten einen wirklich schönen Glanz dadurch. Leider bekommt man die Textur nicht ganz so leicht aus der Flasche raus. Ich habe sie sehr zerdrücken müssen. Summa Summarum kann ich sagen, dass ich das Produkt sehr gut weiterempfehlen kann, obwohl es nicht ganz perfekt ist in der Anwendung. Jedoch überwiegen ganz klar die Vorteile mitvdem Glanz und der tollen Menge der Entwicklercreme und der Kurspülung. Ich werde das Produkt erneut kaufen und dieses Mal etwas länger einwirken lassen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tatjana_MUC
10.12.2021
So macht tönen / färben Spaß
Ich habe meine Haare schon öfter gefärbt oder getönt, aber die Farbe kannte ich noch nicht und als ich in einem Test dazu eingeladen wurde habe ich die Chance direkt ergriffen. Die Anwendung ist einfach und funktioniert sehr gut, Geruch ist angenehm und es gibt nichts zu meckern. Das Ergebnis ist super: die Haare glänzen, sehen frisch und gesund aus und machen wieder Spaß. Deckkraft ist super, Farbe ist eher dunkler als erwartet aber das stört nicht. Bisher hält die Farbe super, ich hoffe sie hält die bis 28 Haarwäschen, also 6 hat sie bereits überstanden. Ich bin wirklich zufrieden und kann das Produkt nur empfehlen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Namrieb
24.01.2021
Kein braun sondern schwarz
Ich habe mich auf die Beschreibung und die Farbangabe verlassen, jedoch bin ich vom Ergebnis extrem enttäuscht. Ich habe nun kein braunes Haar mehr, sondern schwarzes. L’Oréal sollte dringend an den Farbangaben arbeiten!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon