Unisexdüfte von Korres

Korres ist eine international bekannte Marke aus Griechenland. Bekannt wurde das Label durch die Ver… Mehr erfahren!

Unisexdüfte Pure Greek Olive von Korres

Korres ist eine international bekannte Marke aus Griechenland. Bekannt wurde das Label durch die Verwendung und Umsetzung von Kosmetik-Rezepten, die auf natürlichen Inhaltsstoffen beruhen. Dass Korres aber auch feine Unisexdüfte beherrscht, zeigt das Label immer wieder. Zum Beispiel in der 2017 gestarteten Reihe Pure Greek Olive, die sich, wie so oft bei dieser Marke, sowohl den Damen als auch den Herren widmet. Die Unisexdüfte sind die perfekte Ergänzung zu der Körperpflege, die auf den feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften der Olive beruht. Selbstverständlich ist auch die Pflegelinie Unisex. Alles ist herrlich natürlich und sogar für Veganer geeignet. So wie Pure Greek Olive Olive Blossom, das sich komplett um die Olivenblüte dreht. Pure Greek Olive Verbena favorisiert das Eisenkraut, das viele Menschen nur als Verbene kennen.

Perfekte Pflege und ein toller Duft vereint

Verbena und Olive Blossom sind ein Wohlfühlprogramm für die Sinne. Korres lässt seine ganze Erfahrung in jeden Duft der Reihe fließen und greift selbstverständlich auf nachhaltig angebaute Blüten und Kräuter der Region zurück. So werden nicht nur lokale Anbieter unterstützt, man reduziert auch den CO²-Fußabdruck. Denn die Umwelt liegt der Marke am Herzen. Die Unisexdüfte sprechen ganz unterschiedliche Menschen an. So ist der Duft von Olive Blossom blumig und frisch, bei Verbena ist es eher ein zitrischer und frischer Duft. Doch beide lassen unwillkürlich an Griechenland und die herrliche Natur dort denken. Diese Aromen finden sich selbstverständlich auch in der Pflege. Wer Korres also noch nicht kennt, kann jetzt in der feinsten Pflege und eleganten Unisexdüften schwelgen.