PREMIUM
Kilian Paris - Angels Share - Eau de Parfum SprayKilian Paris - Angels Share - Eau de Parfum Spray

Angels Share
Eau de Parfum Spray von Kilian Paris

21
50 ml

GP: 3.519,80 €* / 1 l 50 ml

Sofort lieferbar

175,99 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 709076
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4,8 (21 Kundenbewertungen)
Gudrun H.
14.12.2023
Dieser Duft ist einzigartig und sehr speziell. Ein Spritzer davon reicht völlig…es duftet bis Abends. Für mich eher ein Herbst/ Winter Duft. Der Flakon ist wunderschön und ein Hinkucker in jedem Bad, oder wo auch immer er hingestellt wird. Für Liebhaber/innen besonderer Düfte, Nischendüfte ein Tipp. Der Preis angemessen für dieses Kunstwerk.
Paul O.
14.06.2023
Sehr gutes date night Parfüm wenn man süße Zimt und Cognac Noten mag. Entwickelt sich toll und strahlt gut aus
Amir T.
12.05.2023
Es ist wirklich sehr attraktiv und langlebig, und der Preis ist wirklich angemessen.
Geschlecht: Mann
Yasin C.
23.04.2023
Super Duft! Sehr edel & hochwertig. Zimt, Vanille, Holz, Nougatschokolade und Cognac - echt spitzenmäßiger Blend - perfekt für Winter und Sommerabende
Geschlecht: Mann
iven B.
10.04.2023
von der Bestellung bis zum versandt alles sehr gut gelaufen. schöne still volles Geschenk
Alexandra V.
28.03.2023
Dieser Duft ist etwas Besonderes. Ich habe mich in dieses Parfüm verliebt, obwohl es schwierig ist, mich mit irgendeiner Art von Duft zu überraschen. Er ist unvergleichlich!
Geschlecht: Frau
Kristian F.
04.03.2023
Beste Parfüm! ich schwöre euch ! Saebis !
Geschlecht: Mann
Soares d.
19.02.2023
Ich bin sehr zufrieden, vielen Danke ❤️🥰
Mariia B.
23.10.2022
Was ist das ? Ich bin sehr verärgert über diesen Kauf. (((
Daniela M.
20.10.2022
Ein toller Duft, habe ihn schon letztes Jahr gerochen und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Nun hab ihn endlich und bin überglücklich. Danke auch an parfumdreams,immer eine tolle Erfahrung. Schneller Versand und immer netter Und hilfsbereiter Service.
Vicky D.
19.10.2022
Ein wahnsinnig schöner Herbst/Winter Duft. Hält sehr lange auf der Haut, sowie auf der Kleidung.
Esmeralda E.
28.09.2022
Ils est très beau, arôme gourmand délicieux, Merci beaucoup parfumdreams.ch. Je suis très contente avec cet article excellent.
Rebekka W.
27.09.2022
Mein absolutes Lieblingsparfum für den Herbst, Winter!! Es riecht einfach nach einem Lebkuchenstand und ein Spray hält den ganzen Tag.
Viktoria M.
23.08.2022
Der Duft ist einmalig! Jeder Tropfen wert! Der Preis auf parfumdreams unschlagbar! Bin schon süchtig auf die Seite geworden;)
Steffi K.
08.08.2022
Einach himmlisch! Mehr brauchts gar nicht zu sagen
M.Hakan D.
14.03.2021
Ich mochte dieses Parfüm sehr und sein Flaschendesign ist sehr schön. Ich kaufe meine Parfums von dieser Seite, alles ist sehr schön ...
Geschlecht: Mann
Khrystyna D.
09.01.2021
Jetzt es ist mein Lieblingsparfüm! Sehr gut für Herbst und Winter! Vielen Dank Parfumdreams!
Geschlecht: Frau
Jasim
09.01.2021
Dem neue Kilian düft ist der einfache geniale sehr schön flacon und in performance ist 10 plus
Altersgruppe: 40 - 49 Jahre, Geschlecht: Mann, Hauttyp: Normal, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Brünett

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

Kopfnote

Cognac

Herznote

Haselnuss

Basisnote

Holz

Supralinie

The Liquors

Linie

Angels Share

Bezeichnung

Eau de Parfum Spray

Duftrichtung

holzig

Nachfüllbar

Ja

Angels' Share ist ein edler und aromatischer Duft von Kilian Paris, der seit 2020 erhältlich ist. Das Eau de Parfum Spray ist von feinen Hennessy-Cocktails und Likören inspiriert. Es besitzt einen gourmandigen, süßen Duftcharakter mit überdurchschnittlicher Haltbarkeit. Das Eau de Parfum Spray gehört in die Duftgruppe The Liquors und ist ein eleganter Duft für Damen und Herren. Kilian Hennessy hatte seine eigenen olfaktorischen Erinnerungen seiner Kindheit im Visier, als er diese Duftreihe initiierte. Die Nase hinter diesem Eau de Parfum Spray ist Benoist Lapouza. Angels' Share ist authentisch, edel und herausragend. Verwendet werden bei diesem Unisexduft nur beste Zutaten. Das Eau de Parfum Spray begeistert Männer und Frauen, für die nur das Beste gut genug ist, die Qualität schätzen und das Außergewöhnliche suchen.

Angels' Share von Kilian Paris verkörpert die Begeisterung des Unternehmens für Genuss und Stil.

Der Duft steht für Leidenschaft und Luxus. Die Kopfnote bildet mit Aromen von Eichenfässern für den Hennessy-Cognac den Auftakt. Dieser Duftrausch wird durch aromatische Akkorde aus Zimt, Eichenholz Absolue und Tonkabohne Absolue veredelt. Die Basisnote sorgt mit Vanille, Sandelholz und Pralinen-Aromen für einen samtig-harmonischen Abschluss. Dargereicht wird dieser goldfarbene Duft in einem Glasflakon, der einem edel geschliffenen Cognac-Glas nachempfunden ist.

Ingredients:Alcohol Denat., Fragrance (Parfum), Water\Aqua\Eau, Coumarin, Limonene, Cinnamyl Alcohol, Cinnamal, Linalool, Eugenol, Benzyl Benzoate, Bht .

Das könnte dich auch interessieren