Kiehl's - Behandlungen - Damage Repairing & Rehydrating Leave-In Treatment Kiehl's - Behandlungen - Damage Repairing & Rehydrating Leave-In Treatment

Behandlungen
Leave-In Treatment Damage Repairing & Rehydrating von Kiehl's

5
 
75 ml
 

GP: 34,60 €* / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

25,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 831806

Beschreibung von Behandlungen Leave-In Treatment Damage Repairing & Rehydrating von Kiehl's

Das Damage Repairing & Rehydrating Leave-In Treatment von Kiehl's ist eine Haarkur, die für reparierende Behandlungen der Haare entwickelt wurde. Die reichhaltige Kur repariert nicht nur Schäden an der Haarstruktur, sondern kräftigt das Haar auch. Mit Moringa-Baum-Öl und Hyaluronsäure angereichert, spendet sie den Haaren intensive Feuchtigkeit und wirkt ausgleichend auf deren Feuchtigkeitshaushalt. Ceramide stärken die Haarfasern und glätten die Oberfläche des Haar. Mit seiner kräftigenden und reparierenden Wirkung eignet sich das Damage Repairing & Rehydrating Leave-In Treatment insbesondere für Haare, die durch chemische oder thermische Behandlungen strapaziert oder geschädigt wurden.

Kein Ausspülen erforderlich

Die Haarkur von Kiehl's wird nach der Haarwäsche verwendet. Verteilen Sie hierzu eine ausreichende Menge der Kur in den handtuchtrockenen Haaren und arbeiten Sie sie gleichmäßig in das Haar ein. Als Leave-in-Produkt muss die Haarkur nicht ausgespült werden. Anschließend können Sie das Haar wie gewohnt trocknen und frisieren. Das Damage Repairing & Rehydrating Leave-In Treatment von Kiehl's enthält keine Parabene. Es kann täglich zur Haarpflege verwendet werden.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Behandlungen Leave-In Treatment Damage Repairing & Rehydrating von Kiehl's

AQUA / WATER , COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL , AMODIMETHICONE , POLYQUATERNIUM-37 , PROPYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE , PPG-5-CETETH-10 PHOSPHATE , PHENOXYETHANOL , PARFUM / FRAGRANCE , ACETAMIDE MEA , LACTAMIDE MEA , DIMETHICONE PEG-7 PHOSPHATE , HYDROLYZED VEGETABLE PROTEIN PG-PROPYL SILANETRIOL , PPG-1 TRIDECETH-6 , BEHENTRIMONIUM CHLORIDE , TRIDECETH-6 , OLEA EUROPAEA OIL / OLIVE FRUIT OIL , MORINGA OLEIFERA SEED OIL , SODIUM CHLORIDE , SODIUM HYDROXIDE , ISOPROPYL ALCOHOL , LINALOOL , CETRIMONIUM CHLORIDE , GERANIOL , CARAMEL , SODIUM HYALURONATE , 2-OLEAMIDO-1,3-OCTADECANEDIOL , CITRONELLOL , LIMONENE , POTASSIUM SORBATE , BENZYL ALCOHOL , BHT

Kundenbewertungen
4,8 (5 Kundenbewertungen)
Stavanger
04.05.2020
Kiehl´s für die Haare
Die Produkte sind einfach top. Das Damage Repairing habe ich jetzt zum ersten Mal bestellt. Bisher gut, muß ich aber noch etwas beobachten...
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Susanne123
10.09.2019
Super für feines, splissiges Haar
Super Produkt. Benutze es täglich für die Spitzen . Es fette nicht und die Haare fühlen sich geschmeidig an, ohne es zu beschweren. Wird auf jeden Fall nachgekauft.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Apfelbäumchen
11.10.2018
Guter Schutz für‘s Haar
Seit der ersten Anwendung kaum noch Spliss, trotz coloriertem Haar.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bibi
11.04.2017
Ein tolles Produkt. Meine Locken werden schön definert und gebündelt. Das Haar erhält einen tollen Glanz und fühlt sich toll an. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.
Nicoletta P.
24.03.2017
Ein Wahnsinnsprodukt. Macht die Haare weich, glänzend und auch meine blondierten Haare, sind wieder wunderbar geworden. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon