SALE
Keiko Mecheri - Les Nuits d'Izu - Eau de Parfum Spray Keiko Mecheri - Les Nuits d'Izu - Eau de Parfum Spray

Les Nuits d'Izu
Eau de Parfum Spray von Keiko Mecheri

1
 
100 ml

GP: 132,00 €* / 100 ml 100 ml

132,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 440236

Bestsellers

Beschreibung von Les Nuits d'Izu Eau de Parfum Spray von Keiko Mecheri

Kopfnote

Yuzu

Herznote

Rose

Basisnote

Moos
Vanille
Zypresse

Das Les Nuits d'Izu Eau de Parfum Spray von Keiko Mecheri ist ein eleganter Unisexduft, der warmes Hinokiholz, edle Rosen und aromatische Yuzu-Früchte enthält.

Stilvoller Duft mit dem ungewöhnlichen Aroma von Yuzu

Das seit 2010 erhältliche Les Nuits d'Izu Eau de Parfum Spray von Keiko Mecheri ist ein luxuriöser Duft für Frauen und Männer, dessen Raffinesse in der Kombination seltener exquisiter Rohstoffe besteht. Die Kreation basiert auf anziehendem Moschus, erdigem Eichenmoos und asiatischem Hinokiholz, das samtig warm und beruhigend wirkt. In der Herznote treffen edle Rosen auf Jasminblüten, die für eine sommerlich-südländische Nuance sorgen. Die Kopfnote wird durch das Aroma asiatischer Yuzu-Früchte geprägt, die eine herrlich erfrischende und belebende Wirkung haben. In dem Les Nuits d'Izu Eau de Parfum Spray werden die Wurzeln Keiko Mecheris widergespiegelt: Die Parfumeurin, die heute in Los Angeles lebt, stammt ursprünglich aus Japan und vereint in dem Duft asiatische Aromen mit südländischen und westlichen Komponenten. So entsteht ein unvergleichliches Bouquet, das ausgefallen, elegant, erfrischend und selbstbewusst wirkt und lange in Erinnerung bleibt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Simone S.
22.11.2013
Immer wenn ich mir einen neuen Duft kaufen möchte greife ich doch wieder zu diesem Eau de Toilette.