SALE
Keiko Mecheri - Sanguine - Eau de Parfum Spray Keiko Mecheri - Sanguine - Eau de Parfum Spray

Sanguine
Eau de Parfum Spray von Keiko Mecheri

1
 
100 ml

GP: 99,95 €* / 100 ml 100 ml

99,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 440238

Bestsellers

Beschreibung von Sanguine Eau de Parfum Spray von Keiko Mecheri

Kopfnote

Zitrone

Herznote

Zitrus
Zitrus

Basisnote

Moschus

Eau de Parfum umschmeichelt mit zitrischem Duft: Sanguine von Keiko Mecheri

Komplexe, vielschichtige Düfte müssen gar nicht sein: Mit Sanguine beweist Keiko Mecheri, dass ein Duft auch ganz schlicht und trotzdem raffiniert wirken kann. Mit der Kopfnote von Zitrone, einem Herz von Zitrusnoten und Moschus in der Basis ist dieses Eau de Parfum Spray eine sehr geradlinige und trotzdem harmonisch changierende Angelegenheit. Wie sich das für ein höher dosiertes Eau de Parfum Spray gehört, entfaltet sich der Duft intensiv. Sprays sind zwar nicht als sparsam bekannt, aber hier macht das Sinn: Wie ein feiner, frischer Nebel umgibt das Eau de Parfum seine Trägerin.

Das Beste, was Zitrusfrüchte zu bieten haben

Wenn Sie regelmäßig Zitrusfrüchte essen, kennen Sie das Phänomen: Die Frucht selbst riecht gar nicht so stark, sondern entfaltet auch im Mund ein etwas wässriges Aroma. Aber die Hände, an denen die Reste der Schalen von Blutorange, Grapefruit, Orange oder Limette kleben, lassen sich auch nach mehrmaligem Händewaschen nicht ganz von dem intensiven Zitrusduft befreien. Es sind die Fruchtöle in der Schale, die den Zitrusfrüchten ihren Duft verleihen. Und die nutzt Keiko Mecheri für Sanguine. Das Eau de Parfum Spray enthält Öl aus der Schale der sizilianischen Blutorange und anderer Orangen sowie Kristallmoschus.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Manfred S.
28.11.2013
Ein sehr intensiver und sehr männlicher Duft, nur wenig aufsprühen sonst zu aufdringlich.