SALE
Keiko Mecheri - Patchoulissime - Eau de Parfum Spray Keiko Mecheri - Patchoulissime - Eau de Parfum Spray

Patchoulissime
Eau de Parfum Spray von Keiko Mecheri

2
 
100 ml
 

GP: 132,00 €* / 100 ml 100 ml

132,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 440172

Bestsellers

Beschreibung von Patchoulissime Eau de Parfum Spray von Keiko Mecheri

Kopfnote

Jasmin
Rose

Herznote

Patchouli

Basisnote

Amber
Benzoe
Sandelholz

Das Patchoulissime Eau de Parfum Spray von Keiko Mecheri basiert auf dem leicht rauen Duft von Patchouli, der mit frischen Zitrusfrüchten und zarten Blütentönen gekonnt aufgelockert wird.

Selbstbewusster Damenduft mit orientalischem Charakter

Das Patchoulissime Eau de Parfum Spray von Keiko Mecheri ist der ideale Duft für Frauen, die orientalische, nicht zu süße Duftkreationen mögen. Das Parfum basiert auf einer eleganten Basis aus weißem Moschus, Ambergris und Benzoeharz, die mit der milden Herbe von exotischem Patchouli kombiniert werden. Die Herznote wird durch die floralen Töne von Pfingstrosen, Osmanthus, Orchideen, Heliotrop und Jasmin gebildet, die die Herbe des Fonds geschickt auffangen und abmildern. Für Erfrischung sorgt die Kopfnote: Sie belebt mit den spritzigen Akkorden von Bergamotte und Mandarinorangen, die auf den zarten Duft von Lotusblüten treffen. Keiko Mecheri wurde in Japan geboren, lebt aber in Kalifornien. Ihre japanischen Wurzeln hat sie nie vergessen und benutzt - wie in Asien oft üblich - meist nur wenige Ingredienzen von hochwertiger Qualität für ihre Kreationen. Das Patchoulissime Eau de Parfum Spray vereint Modernität und Klassik, wirkt zugleich ausgefallen und elegant und betört Sinne und Geist.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4 (2 Kundenbewertungen)
Werner B.
21.10.2018
Der Duft kommt nah an das heran, wie es beschrieben wurde. Anfangs sehr intensiv, verändert er sich innerhalb von 24 Stunden zu einem Hauch von Orient.
Sabrina R.
11.04.2014
Leider war der Duft doch nicht ganz das was ich erwartet hatte. Ein bißchen zu viel Patchuli…