JOOP! - Classic Doubleface - Handtuch CassisJOOP! - Classic Doubleface - Handtuch Cassis

Classic Doubleface
Handtuch Cassis von JOOP!

3
50 x 100 cm / 1 Stk.

GP: 22,95 €* / 1 Stk. 50 x 100 cm / 1 Stk.

22,95 €*
 
Du sparst: -14%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 638743
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Silvi-Marie H.
15.10.2021
Gute telefonische Beratung, die Ware kam sehr schnell. Tolle Farbe, nur leider dass es dazu nicht den passenden Bademantel und die passenden Badeteppiche gibt.
Sonja L.
28.05.2016
Ich mag die Handtücher von Joop sehr gerne. Sie sind weich und qualitativ hochwertig.
Geschlecht: Frau
Supralinie: Handtücher
Linie: Classic Doubleface
Bezeichnung: Handtuch Cassis

Das Handtuch Cassis von JOOP! zieht mit seiner intensiven Farbgebung alle Blicke auf sich. Vorder- und Rückseite zeigen sich in verschiedenen Nuancen aus der gleichen Farbfamilie, sodass ein gelungener Kontrast entsteht, das Design aber dennoch sehr harmonisch wirkt. Außerdem ist das Handtuch mit dem Markenschriftzug verziert. Es hat eine Standardgröße von 50 x 100 cm und eignet sich somit hervorragend zum Abtrocknen der Hände oder der Haare. Auch für andere Körperteile sowie für das Gesicht ist es eine gute Wahl.

Kuschelig weiches Handtuch

Wie alle Textilien von JOOP! begeistert auch das Handtuch Cassis mit einer erstklassigen Qualität. Es begeistert mit einer herrlich weichen und flauschigen Oberfläche. Es besteht nämlich aus einem hochwertigen Frottee-Stoff, der aus reiner Baumwolle gefertigt wurde. Darüber hinaus ist es mit einem schmalen Bündchen an der oberen Kante versehen. Dieses verleiht dem Handtuch noch mehr Stabilität. Die kleine Schlaufe ermöglicht das Aufhängen an der Wand.