Cologne Intense Herrendüfte von Houbigant

Die Linie Cologne Intense von Houbigant präsentiert kostbare Cologne Herrendüfte mit klassischer Struktur, die durch eine Zugabe moderner Elemente besticht. Das Parfum wirkt auf den Träger und seine Umwelt wie eine olfaktorische Reise, die alle Zeiten durchläuft. Es erinnert an Meer, Sonne, Zitrushaine und vage an Lavendelfelder, während die Sinne mit einer wahrhaften Frische erobert werden. Das Erkennungszeichen des Parfumhauses Houbigant Paris sind raffinierte, erlesene Zutaten für alle Sinne. So wurden auch für Cologne Intense nur die besten Rohstoffe verwendet, die eine Frische erzeugen, die durch überaus intensive Haltbarkeit besticht.

Cologne Intense von Houbigant - unwiderstehliche, raffinierte Frische

Zu Beginn begeistert die Komposition mit hellem marokkanischem Neroli, zitrusduftigen Limetten, grünen Petitgrain-Akkorden, Estragon, rosa Pfeffer, Lavendel sowie spritzig-herben Zitrusnoten von sizilianischen und kalabrischen Bergamotten. Süßer indischer Jasmin wird im Herzen von kostbaren Essenzen aus Mate und Weihrauch umhüllt. Die besondere Intensität der Herrendüfte wird durch die Verschmelzung mit einem grün-holzigen Hauch von Eichenmoos, intensiv trockenem Patschuli, wärmendem Labdanum (Zistrose), Moschus und Ambra hervorgehoben.

Angelehnt an ursprüngliches Eau de Cologne präsentiert sich das Parfum als unwiderstehlich frischer Hauch, der den Träger einhüllt und seine Umwelt, allem voran die weiblichen Geschöpfe, die diese raffinierte Frische mögen, in seinen Bann zieht. Zahlreiche Persönlichkeiten verschiedenster Epochen konnten sich schon für den ursprünglichen Duft begeistern, zum Beispiel Johann Wolfgang von Goethe, Napoleon Bonaparte oder Friedrich Wilhelm I. von Preußen. Die Herrendüfte von Cologne Intense sind jedoch noch intensiver. Bringen Sie mit diesem raffinierten, intensiven Cologne-Parfum Ihren charismatischen Charakter zum Ausdruck!

Cologne Intense von Houbigant