Hildegard Braukmann - Professional Plus - Reinigungsmilch Hildegard Braukmann - Professional Plus - Reinigungsmilch
 
200 ml
 

GP: 5,98 €* / 100 ml 200 ml

11,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Professional Plus Reinigungsmilch von Hildegard Braukmann

Haut: empfindliche Haut, Mischhaut, normale Haut, ölige Haut, reife Haut, sehr trockene Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: pflegend, reinigend, schützend

Die Reinigungsmilch aus der Professional Plus Reihe von Hildegard Braukmann ist für alle Hauttypen geeignet und hat reinigende Eigenschaften. Die Reinigung erfolgt durch die milchige Konsistenz sehr schonend, außerdem wird die Haut so noch mit beruhigenden und rückfettenden Wirkstoffen versorgt. Die Milch kann zur täglichen Reinigung, auch zweimal am Tag, genutzt werden. Die Milch sollte vor dem täglichen Pflegeprogramm genutzt werden, damit die Wirkstoffe aus Serum, Kur oder Cremes auch tatsächlich rückstandslos in die Poren einziehen können.

Pflege wie einst Kleopatra

Die Professional Plus Reinigungsmilch aus dem Hause Hildegard Braukmann ist ausgesprochen schonend und sanft. Die Inhaltsstoffe beugen einem starken Feuchtigkeitsverlust vor und legen sich, wie ein natürlicher Schutzfilm, über die Haut. So kann die Milch nicht nur temporär die Haut reinigen, sondern sie auch nachhaltig gegenüber externen Umwelteinflüssen schützen. Diese können die Haut anderenfalls schnell wieder verschmutzen, Entzündungen hervorrufen oder sich tief in den Poren festsetzen.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,8 (5 Kundenbewertungen)
Ju J.
30.06.2019
ein wirklich gutes Produkt bei Akne. Andere Reinigungsmittel führen oft zu erhöhter Fettbildung - das ist hier glücklicherweise nicht der Fall. Für mich persönlich ist es allerdings notwendig das Tonic anschließend zu nutzen, um keinen "Milchfilm" zu behalten. An der Flasche kann mEn noch gearbeitet werden (steht nicht auf dem Kopf, Klappdeckel wäre besser). Kann das Produkt weiterempfehlen.
S S.
09.09.2018
Sehr gut reinigende und riechende Reinigungsmilch.
Lothar P.
06.12.2016
Sehr gute Erfahrungen durch jahrelange Anwendungen
Beatrix R.
26.08.2015
Entspannt und beruhigt meine extrem gereizte Haut, keine Ekzembildung mehr, nicht juckt, spannt, ist gerötet, keine weitere Aknebildung. Endlich eine Reinigung, die meine Hautprobleme erkannt hat und entfernt. Absolut empfehlenswert beu Akne vulgaris, Neudodermitis, Cuperose, Salzfleckenbildung...
Rita F.
07.02.2014
Reinigt die Haut mit ihrer milchigen Textur und verhindert die Austrocknung der Haut. Auch für empfindliche Hauttypen geeignet, da die Milch auch gleichzeitig die Haut beruhigt.