Hildegard Braukmann - Professional Plus - Reinigungs Gelee Sensitiv Hildegard Braukmann - Professional Plus - Reinigungs Gelee Sensitiv

Professional Plus
Reinigungs Gelee Sensitiv von Hildegard Braukmann

3
 
100 ml
 

GP: 11,95 €* / 100 ml 100 ml

11,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 117019

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Professional Plus Reinigungs Gelee Sensitiv von Hildegard Braukmann

Haut: empfindliche Haut
Eigenschaft: pflegend, reinigend

Das Reinigungs Gelee Sensitiv aus der Professional Plus Reihe von Hildegard Braukmann wurde mit den wertvollen und natürlichen Extrakten aus Rosenöl angereichert und enthält weiterhin Hamamelis-Destillat und Allantoin. Beide Wirkstoffe fungieren als effizienter Feuchtigkeitsspender, weshalb diese Reinigung Ihre Haut nicht austrocknet und auch für kein spannendes Gefühl sorgt. Die Reinigung sollte mindestens einmal täglich angewandt werden, bei sehr strapazierter und zu Verunreinigungen neigender Haut kann das Gelee auch zweimal täglich genutzt werden.

Poren wieder frei atmen lassen

Das Reinigungs Gelee Sensitiv von Hildegard Braukmann lässt die Poren der Haut wieder frei atmen. Das wird realisiert, indem diese von Talg und sonstigen unangenehmen Rückständen befreit werden. Die feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Extrakte dringen tief in die Haut ein und sorgen somit für eine effiziente Pflegewirkung und reichlich Vitalität. Selbstverständlich kann das Reinigungs Gelee Sensitiv perfekt mit anderen Produkten aus der Professional Plus Serie ergänzt werden, beispielsweise einer schonenden Feuchtigkeitscreme.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
KL1067
19.09.2016
Hiermit wird Gesichtsreinigung zu einem Ritual der besonderen Art. War auf der Suche nach einem Ersatz für mein Reinigungsoel von Sensai/Kanebo, da mir auf Dauer zu teuer und habe es hier gefunden. Gleichwertiger Ersatz, nur wesentlich preiswerter! Vervollständige dann, die wie bei Kanebo, die 2.Reinigungsphase mit der Reinigungscreme aus der Exquisit-Serie. Wunderbar!
renia2905
17.12.2014
Tolles Produkt. Trocknet die Haut nicht aus und ist auch für empfindliche Haut geeignet.
Bettina K.
27.03.2014
Reinigt schonend ohne auszutrocknen und pflegt mit herrlichem Rosenöl.