Hildegard Braukmann - Body - Detox Beauty Bad Hildegard Braukmann - Body - Detox Beauty Bad

Body
Detox Beauty Bad von Hildegard Braukmann

3
 
200 ml

GP: 5,48 €* / 100 ml 200 ml

10,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 116134

Bestsellers

Beschreibung von Body Detox Beauty Bad von Hildegard Braukmann

Das Detox Beauty Bad der Marke Hildegard Braukmann sorgt für himmlische Stunden in der Badewanne. Die Kosmetik aus der Body-Linie setzt sich aus verschiedenen natürlichen Stoffen zusammen, die für eine sanfte und schonende Entgiftung sorgen - ganz bequem während eines Vollbads. Insgesamt verwendet die etablierte Kosmetikmarke Hildegard Braukmann rund ein halbes Dutzend verschiedener Essenzen, die perfekt miteinander harmonieren und dank ihrer Natürlichkeit keine reizende Wirkung auf die Haut ausüben. Das Produkt duftet so herrlich wie ein Parfum, kommt in einer praktischen 200 ml Schatulle und eignet sich für alle Hauttypen gleichermaßen. Achtung: das Produkt sollte nie unverdünnt angewandt werden. Gelangt es in die Augen oder an die Schleimhäute, sollte es sofort mit reichlich Wasser ausgespült werden.

Entgiftende Wirkung für den Körper

Das Detox Beauty Bad eignet sich für Männer und Frauen gleichermaßen. Insgesamt vier verschiedene Arten der Süßwasser- und Meeresalgen sorgen für eine entschlackende Wirkung und entfernen damit gründlich Gifte und andere schädliche Stoffe aus der Haut beziehungsweise aus dem Körper. Außerdem kommen bei dem Produkt aus der Body-Linie noch Rügener Heilkreide, Tonerde und Meersalz zum Einsatz. Auch diese Stoffe wirken für die Entschlackung begünstigend und bieten eine echte Wellness-Kur für das eigene Badezimmer. Das Detox Beauty Bad kann wahlweise für ein Vollbad oder für ein beruhigendes Fußbad genutzt werden.

Herausragende Qualität der Marke Hildegard Braukmann

Das Produkt selber kommt ganz ohne Parfum-Stoffe aus, duftet aber dennoch angenehm. Für ein Vollbad sollten 3 Esslöffel des Badesalzes ins Wasser gegeben werden, bei einem Fußbad reicht schon 1 Esslöffel. Idealerweise sollte ein Vollbad ungefähr 20 bis 30 Minuten andauern, damit die entschlackenden Stoffe ihre volle Wirkungskraft entfalten können. Da es ohne Parfum funktioniert, werden Reizungen am Körper verhindert. Das Produkt der Body-Linie kann nach der Entschlackung mit einer pflegenden Body Lotion oder einer hydrierenden Creme ergänzt werden.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Sabine B.
21.08.2016
ein sehr wohliges Gefühl und ein schöner Duft - die entschlackende Wirkung teste ich noch
Petra K.
13.08.2015
Ein toller Duft. Nehme allerdings mindestens 3-4 gute Esslöffel voll, um auch eine entgiftende Wirkung zu haben. Das gönn ich mir. Nach dem Bad fühle ich mich dann sehr wohlig.
Diana T.
07.09.2014
Da fühl ich mich in der Badewanne gleich wohler. Das Bad soll entschlackend wirken dank der Inhaltsstoffe wie Heilerde, Tonerde und Meersalz, davon habe ich zwar noch nichts gespürt aber ich teste weiter.