+ZUGABE
BioEffect - Gesichtspflege - 30 Day Treatment BioEffect - Gesichtspflege - 30 Day Treatment

Gesichtspflege
30 Day Treatment von BioEffect

2
 
3 x 5 ml
 

3 x 5 ml

Sofort lieferbar

258,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 673362

Beschreibung von Gesichtspflege 30 Day Treatment von BioEffect

Eigenschaft: reinigend, reparierend, straffend

Das 30 Day Treatment aus der Gesichtspflegeserie von BioEffect ist eine Intensivkur für die reife Haut. Mit der 30 Day Kur wird die Haut optimal gepflegt und in ihrer Regeneration unterstützt. Da diese Kur in die tiefsten Schichten dringt, stärkt sie die Haut von innen und mildert dadurch Linien und Fältchen. In 30 Tagen bekommt die Haut neue Festigkeit und Elastizität.

Fragen zum Produkt?

Ihr Geschenk

Zu Ihrer BioEffect Bestellung ab 95€ schenken wir Ihnen ein BioEffect Facial Routine Set!

Jetzt entdecken

Inhaltsstoffe von Gesichtspflege 30 Day Treatment von BioEffect

Glycerin, Aqua, Sodium Hyaluronate, Tromethamine, Sodium Chloride, Hordeum Vulgare Seed extract, Transgenic Barley Sh-Oligopeptide-1, Transgenic Barley Sh-Oligopeptide-17, Transgenic Barley Sh-Oligopeptide-3

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Ellen S.
29.11.2013
Die Bestellung des Produktes war einfach und die Lieferung sehr schnell. Ich bin sehr beeindruckt von diesem tollen Service. Vielen Dank dafür! Das Produkt selbst benutze ich erst seit 3 Tagen und daher kann ich noch nicht viel dazu sagen. Habe aber nur Gutes darüber gelesen und bin gespannt welche Erfahrung ich machen werde.
Carola S.
08.08.2013
Das ist schon das zweite Mal das ich diese Kur benütze und ich kann sagen das ich sie überalles liebe. Mein Hautbild sieht besser, frischer und jünger aus. Einige kleine Fältchen sind verschwunden. Auch die Festigkeit meiner Haut ist besser geworden. Alles in allem ein Produkt für das man sich entscheiden sollte.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon