PREMIUM
BioEffect - Gesichtspflege - EGF Day SerumBioEffect - Gesichtspflege - EGF Day Serum

Gesichtspflege
EGF Day Serum von BioEffect

2
30 ml

GP: 5.298,33 €* / 1 l 30 ml

Sofort lieferbar

158,95 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 416178
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Daniela Z.
08.10.2021
Tolle Konsistenz, nicht klebrig. Es lässt sich leicht und sparsam auftragen. Das Produkt hält was es verspricht. Meine Haut ist sehr sensibel und neigte vorher zu Rötungen, die danke dem Serum verschwunden sind. Die Haut sieht finer und dichter aus und fühlt sich praller und sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Ich kann das EGF Day Serum nur aufs Wärmste empfehlen.
Martina S.
02.04.2015
Meine Freundinnen haben mir schon mehrere Komplimente gemacht und gesagt das meine Haut viel frischer und entspannte aussieht.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Anti-Aging Pflege
Linie: Gesichtspflege
Bezeichnung: EGF Day Serum

Ein ölfreies Anti-Aging-Gesichtsserum mit einer angenehm frischen Geltextur, angereichert mit dem Signalprotein EGF aus Gerste. Das Tagesserum wurde für die tägliche Anwendung entwickelt, um der Haut mit reinen Inhaltsstoffen Feuchtigkeit und ein jugendliches Aussehen zu schenken. Es eignet sich ideal als Grundlage unter dem Make-up, da es der Haut ein gleichmäßiges, seidiges Finish verleiht. Der BIOEFFECT Gersten-EGF ist ein feuchtigkeitsbindendes und hautverjüngendes Protein, das die natürliche Kollagenproduktion der Haut unterstützt und die Haut glatt, gesund und jugendlich strahlen lässt.

Für beste Ergebnisse 1-2 Pumpstöße auf die gereinigte Haut im Gesicht, am Hals und Dekolleté auftragen. Warte 3-5 Minuten, bevor du eine Feuchtigkeitscreme, Sonnenschutz oder Make-up aufträgst.

WATER (AQUA), PROPYLENE GLYCOL, GLYCERIN, SORBITOL, CARBOMER, SODIUM HYALURONATE, PHENOXYETHANOL, SODIUM CHLORIDE, BARLEY (HORDEUM VULGARE) SEED EXRACT, EGF (BARLEY SH-OLIGOPEPTIDE-1)