PREMIUM
Charlotte Meentzen - Kräutervital - Blüten TagescremeCharlotte Meentzen - Kräutervital - Blüten Tagescreme

Kräutervital
Blüten Tagescreme von Charlotte Meentzen

5
50 ml

GP: 270,00 €* / 1000 ml 50 ml

Sofort lieferbar

13,50 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 279471

Beschreibung von Kräutervital Blüten Tagescreme von Charlotte Meentzen

Supralinie: Pflege
Linie: Kräutervital
Bezeichnung: Blüten Tagescreme
Haut: Trockene Haut
Eigenschaft: beruhigend, feuchtigkeitsspendend
Produktauszeichnung: Clean Beauty, bio
Konsistenz: Creme
Alter: Alle Altersgruppen

Bei der Herstellung der Charlotte Meentzen Kräutervital Pflege werden ausschließlich biologisch aktive Wirkstoffe genutzt, um die Haut so auf eine schonende und natürliche Art und Weise zu regenerieren und zu vitalisieren. Die Blueten Tagescreme sollte jeden Morgen als Make-Up-Unterlage aufgetragen werden, eignet sich natürlich aber auch wenn kein Tages-Make-Up aufgelegt wird. Die Pflege der Marke Charlotte Meentzen duftet angenehm nach frischen Kräutern und gesunden Extrakten und kommt in einem ergiebigen grün-weißen 50 ml Behälter.

Maximaler Schutz bei exzellenter Pflege

Die Blueten Tagescreme Kräutervital balanciert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut wieder aus und eignet sich daher sowohl für trockene als auch normale Haut. Trotz des auf der Haut platzierten Schutzfilms kommt es zu keiner übermäßig fettenden Wirkung, so dass auch kein unnötiger Fettfilm auf der Haut hinterlassen wird. Ideal lässt sich die Creme mit einem natürlichen Reinigungswasser auf pflanzlicher Basis kombinieren - so bleibt die andauernde Frische lang auf der Haut.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Kräutervital Blüten Tagescreme von Charlotte Meentzen

Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, C12-13 Alkyl Lactate, Propanediol, Glyceryl Stearate, Dicaprylyl Carbonate, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Glycerin, Ethylhexyl Triazone, Tocopheryl Acetate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Olus (Vegetable) Oil, Tilia Cordata Flower Extract, Equisetum Arvense Extract, Verbascum Densiflorum Flower Extract, Alchemilla Vulgaris Extract, Phenoxyethanol, Alcohol, Cocoglycerides, Xanthan Gum, Sodium Stearoyl Glutamate, Glyceryl Oleate, Sodium Anisate, Bisabolol, Citric Acid, Caprylyl Glycol, Citronellol, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Tocopherol, Hexyl Cinnamal, Geraniol, Coumarin, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid

Kundenbewertungen
5 (5 Kundenbewertungen)
Barbara D.
27.06.2022
Meine Lieblingscreme und das schon jahrelang. Leicht und ohne starken Geruch. Die Umstellung der Inhaltsstoffe hatte ich gut vertragen. Jetzt benutze ich das neue Produkt auch schon sehr lange. Meine Gesichtshaut ist trotz der intensiven Sonne immer geschützt und dadurch auch in meinem höheren Alter nicht UV geschädigt. Die Pflegestoffe reichen, um die Haut gut zu pflegen, natürlich habe ich auch die anderen Pflegeprodukte von Kräutervital fürs Gesicht.
Tanja K.
15.06.2022
Die Creme ist sehr feuchtigkeitsspendend, riecht angenehm, die Haut fühlt sich gepflegt an.
Inge H.
17.10.2018
Diese Crem ist bestens geeignet für meine sehr trockene Haut. Sie entspannt und zieht sehr schnell ein. Bestens !!
Dagmar T.
07.11.2016
Scheinbar wurde mit der neuen Verpackung auch die Rezeptur verändert, also mir gefällt der neue Duft der Creme jedenfalls nicht.
Geschlecht: Frau
Kathrin G. aus Frankfurt
28.05.2012
Sehr angenehme Tagescreme, ist reichhaltig und hinterlässt keinen fettigen Film.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon