PREMIUM
Charlotte Meentzen - Kräutervital - Kräutervital CremeCharlotte Meentzen - Kräutervital - Kräutervital Creme

Kräutervital
Kräutervital Creme von Charlotte Meentzen

6
50 ml

GP: 298,00 €* / 1000 ml 50 ml

Sofort lieferbar

14,90 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 285361

Beschreibung von Kräutervital Kräutervital Creme von Charlotte Meentzen

Supralinie: Pflege
Linie: Kräutervital
Bezeichnung: Kräutervital Creme
Haut: normale Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, revitalisierend
Produktauszeichnung: Clean Beauty
Konsistenz: Creme
Alter: 40+

Als Spezialpräparat für die trockene Haut wird die Kräutervital-Creme angeboten. Die Fettcreme greift positiv in die Prozesse altersbedingter Hautveränderungen ein, schützt die Haut, spendet Feuchtigkeit und verleiht ihr anhaltende Geschmeidigkeit. Mit Extrakten aus Baldrian, Hopfen, Fenchel, Schafgarbe, Melisse, Kamille und Mistel. Empfehlung: für trockene Haut Inhaltsstoffe

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Kräutervital Kräutervital Creme von Charlotte Meentzen

Aqua (Water), Propanediol, Cetearyl Isononanoate, Caprylic/Capric Triglyceride, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Dicaprylyl Ether, Olus (Vegetable) Oil, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Glycerin, Zinc Sulfate, Hydrogenated Castor Oil, Alcohol, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Parfum (Fragrance), Retinyl Palmitate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Equisetum Arvense Extract, Verbascum Densiflorum Flower Extract, Alchemilla Vulgaris Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Caprylyl Glycol, Citronellol, Linalool, Tocopherol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Cinnamyl Alcohol, Limonene, Eugenol, Benzyl Benzoate, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Citral, Citric Acid

Kundenbewertungen
4,8 (6 Kundenbewertungen)
Silvia W.
27.08.2022
Ich benutz die Creme schon 20 Jahre und es kommt auch weiterhin keine andere Creme in mein Gesicht. Sie ist sehr gut und ich habe sehr empfindliche Haut. Etwas besseres habe vorher nicht gehabt 👍👍👍
Heike H.
03.11.2021
Ich verwende diese Nachtcreme seit über 40 Jahren. Habe sehr trockene und sensible Haut. Creme auftragen, und die Haut fühlt sich entspannt an. Habe viele andere Cremes probiert und bin doch immer wieder zu Kräutervital zurückgekehrt.
Heidi F.
18.11.2019
Ich benutze die Creme seit 50 Jahren (für Tag und Nacht) Meine Haut ist Stressfrei und noch sehr glatt für mein Alter. Ich bin froh, dass diese Creme in der Charlotte Meentzen Serie beibehalten wurde. Habe diese schon vielen weiter empfohlen, nachdem man mich auf meine Haut angesprochen hat. Auch diese Freunde und Bekannte sind sehr zu frieden.
Antje P.
03.08.2018
Sehr gute und angenehm riechende Creme
Claudia N. aus Stutensee
14.06.2012
Sehr angenehme Creme, Konsistenz ist gut und es bleibt ein anhaltendes Pflegegefühl. Habe diese Creme allerdings als Tagescreme gewollt - leider steht in der Beschreibung nicht, dass es eine Nachtcreme ist. Dies sollte schon beim Produkt stehen. Negativ finde ich bei den Tiegeln (ich kaufte drei verschiedene), dass sich die Banderolen ablösen und so sieht es irgendwie unprofessionell aus...
Geschlecht: Frau
Kathrin G. aus Frankfurt
22.01.2012
Sehr reichhaltige Creme, sehr angenehm, kein fettiges Gefühl auf der Haut.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon