PREMIUM
Kiehl's - Anti-Aging Pflege - Age Defender Power SerumKiehl's - Anti-Aging Pflege - Age Defender Power Serum

Anti-Aging Pflege
Age Defender Power Serum von Kiehl's

10
75 ml

GP: 1.039,33 €* / 1 l 75 ml

Sofort lieferbar

77,95 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 924125
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4,9 (10 Kundenbewertungen)
nicolew234
12.06.2022
Top Produkt kann ich nur weiterempfehlen
Es hält was es verspricht tolles Ergebnis kann ich allen echt nur weiterempfehlen Wer es noch nicht probiert hat sollte dies unbedingt tuen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
suiseng
26.05.2022
Es gefällt mir sehr!!
Ich habe Kiehl’s Age Defender Power Serum für einigen Wochen benutzt und ich bin total begeistert. Bei Eincremen fühle ich kühles Gefühl und ist sehr angenehm. Ich habe trockene Haut und ist immer unterwegs. Meine Haut nach Anwendungen des Serums ist immer noch feucht am Abend. Meine Falte ist, die fein mindesten glaube ich, auch weniger geworden. Zudem sieht die Flasche elegant aus und man kann gut dosieren, wie viel Serum man braucht, also sehr userfreundlich. Ich werde es weiter benutzen und weiter empfohlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
danielp56
08.05.2022
Klasse Serum
sehr gut verträglich zieht schnell ein super Hautgefühl meine Haut sah nach der regelmäßigen Anwendungen deutlich besser und gepflegter aus
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
checkermichael
21.04.2022
Ich habe seit einigen
Ich habe seit einigen tagen das Age Defender Power Serum von Kiehl’s in Verwendung. Es kommt in einer praktischen Spender Flasche daher. Das ermöglicht eine saubere Entnahme sowie eine gute Dosierbarkeit. Das Serum sollte morgens und abends nach der Reinigung auf die spezifischen Hautpartien aufgetragen werden. Also eher auf die „Problemzonen“ und nicht aufs ganze Gesicht. Gelesen… getan. Es lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt eine angenehme frische auf der Haut. Eine Gesichtspflege lässt sich problemlos darüber auftragen. Das konzentrierte Zypressen-Extrakt sowie die enthaltenen Wirkkomplexe sollen die Hautpartien kräftigen und festigen. Nach gut einwöchiger Anwendung weiß ich nicht, ob ich dadurch faltenfreier oder gar jugendlicher frisch Strahle aber ich werde es weiter benutzen. Ihr wisst schon… „was lange währt wird gut“.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
fabiank
10.04.2022
Klasse
Richtig geiles zeug. Riecht echt gut. Fühlt sich super auf der Haut an und macht sie wunderbar geschmeidig. Ich benutze sie sowohl abends als auch morgens direkt nach dem aufstehn. Sofort ist meine haut schön glatt. Lösst sich super einreiben.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
momoc2
07.02.2022
Produkt mit wow Effekt
Mir wurde das Produkt zu Verfügung gestellt und Ich bin schwer begeistert! Das Gesichtsserum hat eine angenehme Textur, klebt nicht und riecht angenehm. Habe generell empfindliche Haut, Rötungen sind weg, Knitterfalten weg,schnelles optisches Ergebnis. Glatte Haut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
michik
06.02.2022
Endlich mal was für den Mann
Ich habe es jeden Tag benutzt und ich muss sagen, es fühlt sich geschmeidig an meine haut ist rein wie Baby popo ☺️. Ich mochte das kühle gefühl auf der haut und den Duft. ich wurde sehr viel von Familie und freunden darauf angesprichen und werde es jetzt auch weiter kaufen top endlich was gefunden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
regino-danielc
03.02.2022
Highly Recommended
Ich liebe es, das zu benutzen. Es verjüngt alte und trockene Haut ohne Irritationen. Dies ist eines der effektivsten Hautpflegeprodukte für Männer, die ich bisher verwendet habe! Sehr empfehlenswert!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tobi
19.11.2018
Die Komplettierung meiner täglichen Pflege
Das Produkt war das fehlende "Puzzleteil" in meiner täglichen Pflege....hoffentlich wird es niemals mehr aus dem Sortiment genommen...die Formel mit dem Zypressen-Extrakt ist ein Traum. Schnell einziehend, nicht fettend....und erfrischt beim auftragen regelrecht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Klauso
06.01.2018
Schnell erfrischend
Ich benutze das Produkt seit einiger Zeit morgens nach der Reinigung. Power Serum erfrischt sofort und danach Tagescreme auftragend.s
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Gesichtspflege
Linie: Anti-Aging Pflege
Bezeichnung: Age Defender Power Serum
Haut: alle Hauttypen
Eigenschaft: anti-aging, festigend
Produktauszeichnung: pigment- und farbstoff-frei, glutenfrei, sulfatfrei, laktosefrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, parabenfrei, acetonfrei, ohne Nussspuren, mikroplastik-frei, für sensible Haut geeignet, paraffinfrei
Konsistenz: Serum
Produkttyp: Pumpflakon
Anwendungsbereich: Gesicht
Alter: Alle Altersgruppen

Mit der Anti-Aging-Pflege Age Defender Power Serum von Kiehl's kann Männerhaut nachhaltig von den sichtbaren Anzeichen der Hautalterung befreit werden. Das Power Serum wurde speziell zur Anti-Falten-Pflege von Männerhaut entwickelt und schenkt Ihnen eine jugendlichere Ausstrahlung.

Intensive Anti-Aging-Pflege für Männerhaut

Die Anti-Aging-Pflege Age Defender Power Serum von Kiehl's ist ein effektives Antifalten-Serum, das die Männerhaut sichtbar kräftigt und strafft. Zu verdanken ist das der besonderen Wirkung des Zypressen-Extrakts, der Fältchen und Linien mindert und sämtliche sichtbaren Zeichen der Alterung nachhaltig korrigiert. Die ultraleichte Formulierung zieht zudem sehr schnell ein, ohne einen unangenehmen Film zu hinterlassen. Das Resultat ist eine deutlich glattere Haut mit jugendlichem Teint. Das Serum wird morgens und abends nach der Gesichtsreinigung, idealerweise mit Produkten aus der Männerpflege-Serie von Kiehl's, auf die betroffenen Hautpartien aufgetragen und sanft einmassiert. Um zufriedenstellende Resultate zu erzielen, ist das Pflegeserum regelmäßig anzuwenden.

AQUA / WATER , GLYCERIN , DIMETHICONE , ALCOHOL DENAT. , ISONONYL ISONONANOATE , BUTYLENE GLYCOL , AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE , PHENOXYETHANOL , PENTYLENE GLYCOL , HYDROLYZED SOY PROTEIN , PARFUM / FRAGRANCE , HYDROXYPROPYL TETRAHYDROPYRANTRIOL , PROPYLENE GLYCOL , RUSCUS ACULEATUS ROOT EXTRACT , GLYCINE SOJA OIL / SOYBEAN OIL , CAFFEINE , TOCOPHEROL , HYDROLYZED RICE PROTEIN , LIMONENE , BIOSACCHARIDE GUM-1 , DISODIUM EDTA , ADENOSINE , T-BUTYL ALCOHOL , HYDROXYPALMITOYL SPHINGANINE , CRYPTOMERIA JAPONICA BUD EXTRACT , LINALOOL , CITRAL