Precious Moments von Betty Barclay

Schon seit weit mehr als 5 Jahrzehnten vertreibt Betty Barclay aufregende Düfte, die Weiblichkeit… Mehr erfahren
5
4/5 basierend auf allen Bewertungen

Precious Moments Damendüfte von Betty Barclay

Schon seit weit mehr als 5 Jahrzehnten vertreibt Betty Barclay aufregende Düfte, die Weiblichkeit und Eleganz verkörpern. Precious Moments ist eine weitere Ergänzung in der traditionsreichen Historie des Unternehmens. Die Linie ist in einem zarten Rosa gehalten und wurde mit einer verspielten Schleife verziert, die besonders bei dem Parfüm eine traumhaft schöne Figur abgibt. Neben dem Eau de Parfüm und Eau de Toilette Spray, werden in der Precious Moments Linie auch noch Duftsets, Cremeduschen, Lotions und Body Sprays produziert. Damit reiht sich die Linie an andere Damendüfte der Marke, die ebenfalls ein umfassendes Pflegesortiment bieten.

Zarter Duft, inspiriert durch Weiblichkeit

Die Betty Barclay Duftreihe begeistert durch angenehm zarte Düfte, die wie ein seichter Hauch Liebe den Körper umhüllen. Die betörenden Essenzen der Duftreihe, die erst im Jahr 2014 auf dem Markt erschienen ist, setzen sich im Kopf aus schwarzer Johannisbeere, Himbeere und Blattgrün zusammen. Im Herzen des Duftes werden Freesie, Pfingstrose und Kardamom genutzt, bis der Damenduft im Fond durch Karamell, Vanille, Hölzer und Moschus abgeschlossen wird. Einfach traumhaft - wie alle Damendüfte von Betty Barclay!