BABOR - Skinovage PX - Pure Purifying Anti-Aging Cream BABOR - Skinovage PX - Pure Purifying Anti-Aging Cream

Skinovage PX
Purifying Anti-Aging Cream Pure von BABOR

2
 
50 ml
 

GP: 81,90 €* / 100 ml 50 ml

40,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Skinovage PX Purifying Anti-Aging Cream Pure von BABOR

Pflege Creme mit Anti-Aging Effekt

Die Pure Purifying Anti-Aging Cream aus der Skinovage PX-Linie der Marke Babor ist eine Anti-Pickel Creme mit Anti-Aging Effekt. Die wohltuende Creme bietet eine intensive Pflege, bei welcher die Haut mit einer wohltuenden Feuchtigkeit aufgefüllt wird. Die innovative Wirkformel beinhaltet alpine Stammzellen, die eine umweltbedingte Hautalterung unterbinden. Mit der bewährten OsmoTec-Formel wird die Hydratation der Haut gesteigert, wodurch diese geschmeidig-weich erscheint und ein jugendliches Erscheinungsbild erhält.

Anti-Aging Pflege auf höchstem Niveau

Die Pure Purifying Anti-Aging Cream aus der Babor Skinovage PX-Linie beinhaltet eine effektive Pflegeformel mit afrikanischem Weißholz- und Magnolienextrakt. Hautunreinheiten werden effektiv bekämpft und Falten vermindert. Der Teint erscheint nach nur einer Anwendung ebenmäßig, jugendlich und strahlend frisch. Egal, ob zur gelegentlichen Korrektur des Hautbildes oder zur dauerhaften Anwendung: Die pflegende Creme ruft einen atemberaubenden Anti-Aging Effekt hervor und versieht strapazierte Haut mit einem rundum jugendlichen Erscheinungsbild!

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Iris L.
05.05.2017
Endlich eine Creme welche das AntiAge- und AntiPickelProblem zusammen meistert. Nutze diese Creme jetzt einige Monate und meine Haut hat noch nie so gut ausgesehen. Leider neigt meine Haut auch mit 42 Jahren noch zu Unreinheiten, diese fallen mittlerweile Dank dieser Creme kaum noch ins Gewicht. Die Creme hat einen angenehmen Duft, fühlt sich nicht fettend an und zieht schnell ein. Leider ist sie nicht äußerst ergibig. Bei 2x tgl Anwendung reicht ein Tiegel für 2 Monate. Trotzdem ist es die erste Creme welche es tatsächlich schafft zu halten was sie verspricht, daher bestelle ich sie immer wieder.
Annette J.
18.09.2015
Eigentlich eine gute Creme. Sie pflegt die Haut ordentlich, mildert Linien und Fältchen und lässt die Haut gut aussehen. Dennoch hätte ich mir gewünscht das sie besser einzieht.