Alessandro - pedix Feet - Tanning Spray Alessandro - pedix Feet - Tanning Spray

pedix Feet
Tanning Spray von Alessandro

1
 
150 ml
 

GP: 12,57 €* / 100 ml 150 ml

18,86 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 694084

Bestsellers

Beschreibung von pedix Feet Tanning Spray von Alessandro

Haut: normale Haut
Eigenschaft: bräunend, pflegend

Ein schöner Braunton sieht nicht nur unglaublich gut aus, sondern wird auch als Inbegriff für Gesundheit verstanden. Während im Sommer gelegentliches Sonnenbaden bei den meisten Menschen schon für eine gesunde Bräune ausreicht, wird es im deutschen Herbst und Winter schwieriger, wenn nicht ein schöner Urlaub im Süden ansteht. Das pedix Feet Tanning Spray der Marke Alessandro International schafft dann Abhilfe, denn es sorgt für einen leuchtenden Bronzeton, der einfach bestechend schick aussieht. Das Tanning Spray kommt in einer azurblauen 150 ml Flasche mit passendem Verschluss und ist auch bei regelmäßiger Anwendung noch sehr ergiebig. Zugleich schont die Kosmetik intensiv die Haut - noch während sie sich selbst bräunt.

Spezielles Bräunungsspray für die Beine

Das pedix Feet Tanning Spray aus dem Hause Alessandro wurde speziell für die Beine und Füße entwickelt. Es sorgt bei Frauen für einen erhabenen Bronzeton, der perfekt zum kurzen Rock, Sommerkleidchen oder zur Hot-Pant passt. Das Kosmetik-Produkt arbeitet mit einer einzigartigen Formel, die Bräune auf die Haut aufträgt, ohne dabei UV-Strahlen einzusetzen. Gerade ein regelmäßiger Besuch im Solarium verschafft zwar Bräune, erhöht aber auch signifikant das Hautkrebsrisiko, während die Haut sogar noch zusätzlich intensiv ausgetrocknet wird. Das pedix Feet Spray hingegen trocknet sie nicht aus, sondern versorgt die Haut noch während der Bräunung mit viel Feuchtigkeit.

Strahlend schöne und gebräunte Beine

Die Kosmetik von Alessandro sorgt nicht nur für schöne bronzefarbene Beine, sondern auch für einen natürlichen Leuchteffekt, der sehr gesund und gepflegt wirkt. Das Spray sollte einfach großflächig auf Beine und Füße aufgetragen werden, wo es im Anschluss kurz einmassiert und gleichmäßig verteilt wird. Die selbstbräunenden Essenzen haften dann automatisch an der Haut und sorgen für den bestechenden Look. Um Kleidungsstücke nicht zu ruinieren, sollten bis zu 2 Stunden nach dem Sprühen keine Hose und keine Socken angezogen werden.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Birgit v.
16.08.2014
Gutes Selbstbräunungsspray das einfach anzuwenden ist und eine zarte Bräune verleiht ohne streifen.