ANNEMARIE BÖRLIND - AQUANATURE - Reinigungsmousse ANNEMARIE BÖRLIND - AQUANATURE - Reinigungsmousse

AQUANATURE
Reinigungsmousse von ANNEMARIE BÖRLIND

15
 
150 ml
 

GP: 11,97 €* / 100 ml 150 ml

17,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von AQUANATURE Reinigungsmousse von ANNEMARIE BÖRLIND

Haut: Mischhaut, normale Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: reinigend, Naturkosmetik

Sanfte Reinigung kann so effektiv sein! ANNEMARIE BÖRLIND Reinigungsmousse befreit die Haut mit Hilfe von botanischer Hyaluronsäure täglich von Talg, Make-up und anderen Rückstände, ohne sie dabei zu strapazieren oder zu reizen. Durch Apfelpektin wird das Hautbild nach und nach verfeinert und man kann sich über ein frischeres und vitaleres Aussehen freuen!

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von AQUANATURE Reinigungsmousse von ANNEMARIE BÖRLIND

AQUA (WATER), GLYCERIN, SORBITOL, LAURYL GLUCOSIDE, SODIUM LAURYL GLUCOSE CARBOXYLATE, SODIUM LAURYL SULFOACETATE, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, SODIUM CHLORIDE, SODIUM LACTATE, SODIUM METHYL COCOYL TAURATE, BETAINE , CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE, GALACTARIC ACID, AROMA (FRAGRANCE), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, TREMELLA FUCIFORMIS (HYALURONIC ACID) SPOROCARP EXTRACT, BENZYL SALICYLATE

Kundenbewertungen
4,6 (15 Kundenbewertungen)
Shera S.
22.06.2017
Damit bestens Körper waschen aber nicht das Gesicht!
Ina K.
29.05.2016
Das Mousse reinigt meine Haut gründlich und sanft.Ich bin sehr zufrieden.
Klaudia S.
30.03.2016
Reinigt sehr gründlich und ist dennoch sanft zur Haut. Makeup wird komplett entfernt. Obendrein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde es wieder kaufen und kann es wirklich weiterempfehlen.
Angelika T.
11.11.2015
Macht die Haut buchstäblich"Quietschsauber" ohne auszutrocknen.
lanniezqq aus München
28.09.2015
nice and comfortable! And It is worth to continue to use and make your face Skin nicer and beautiful.
sanfran
24.09.2015
Mousse reinigt die Haut sehr gründlich. Ich benutze die BB Cream von Börlind und im Anschluss noch einen losen Puder. Das Reinigungsmousse entfernt am Abend alles restlos, inklusive des Augenmakeups. Sehr sanft zur Haut!!
DONNAMARIA
12.08.2015
Das Produkt reinigt gründlich. Man hat ein frisches Gefühl, ohne dass die Haut spannt. Sehr zu empfehlen.
F.P.
14.07.2015
Auch für Männerhaut ein großartiges Produkt. Reinigt die Haut angenehm, ohne ihr zu viel Feuchtigkeit zu nehmen. Zusammen mit dem Hyaluron Feuchtigkeitsserum die perfekte Kombination.
Heidemarie K. aus Wiener Neustadt
14.05.2015
Es ist sehr erfrischend und reinigt die Haut ohne sie zu reizen. Werde dieses Produkt wieder kaufen.
Lulu B.
08.02.2015
Sehr gute Konsistenz, angenehm auf der Haut, reinigt perfekt (auch Augen-Make-up). Nach dem reinigen ist die Haut nicht ausgetrocknet. Habe es gleich wieder bestellt.
Justine O.
05.08.2014
Super sanft zur Haut! Sehr zu empfehlen!
Inga J.
24.03.2014
Dieses Produkt reinigt schonend und gründlich, mit angenehmen Duft. Kann ich weiterempfehlen.
Regina J.
28.01.2014
Es hält, was es verspricht. Das Mousse reinigt die Haut, ohne sie anzugreifen und verleiht ein angenehmes Gefühl der Frische. Sehr zu empfehlen.
Zuckerpuppe
23.08.2013
Diese Reinigung ist sehr mild für meine sehr trockene Haut.Trotzdem entfernt sie auch mein Make-up. Der Reinigungschaum duftet sehr frisch, was ich persönlich auch für wichtig halte. Gute Weiterempfehlung
Manuela L.
27.07.2013
Wow, wirklich erfrischend. Das Reinigungsmousse ist seit neuestem mein Liebling in Sachen Reinigung. Meine Haut ist danach porentief rein und fühlt sich auch so an. Ich hatte leichte Pickelchen immer wieder, dank des Reinigungsmousses sind die verschwunden.