SALE
Village - Lemongrass - Frollein Wunder Eau de Toilette Spray Village - Lemongrass - Frollein Wunder Eau de Toilette Spray

Lemongrass
Eau de Toilette Spray Frollein Wunder von Village

4
 
50 ml

GP: 20,72 €* / 100 ml 50 ml

10,36 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 914922

Bestsellers

Beschreibung von Lemongrass Eau de Toilette Spray Frollein Wunder von Village

Feminine Aromen für die moderne Frau

Das Eau de Toilette Spray Lemongrass stammt von der Marke Village und ist der Produktlinie "Frollein Wunder" zuzuordnen. Der Damenduft besticht durch seine klaren und eleganten Duftnuancen, die sich zu einem atemberaubenden Dufterlebnis vereinen und in jeder Situation getragen werden können. Der Frollein Wunder-Duft ist ein lebendiger Klassiker, der in einem stilvollen Flakon untergebracht ist. Dieser besitzt eine minimalistische Gestaltung und fügt sich in jede Umgebung ein. Die kompakte Form erlaubt ein Mitführen in der Handtasche, sodass der Duft zu jeder Zeit intensiviert werden kann.

Ein aromatischer Klassiker

Mit dem Lemongrass-Duft der Marke Village kann von einem intensiven Zitronengras-Geruch profitiert werden. Zitronengras riecht zitrisch frisch und würzig herb. Deshalb wird es gerne zum Kochen benutzt. Wenn man es zwischen den Händen zerreibt, entfaltet sich ein unglaublich femininer und anziehend wirkender Duft. Mit diesem Parfum wurde versucht, den natürlichen Duft von Zitronengras nachzuahmen. Dieser unterstreicht die natürliche, feminine Ader der Frau und versieht sie mit Eigenschaften wie Zärtlichkeit, Einzigartigkeit und Natürlichkeit. Lassen Sie sich von einem Eau de Toilette Spray umhüllen, das Ihnen in jeder Situation ein treuer Begleiter sein wird!

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Petra. T.
28.05.2016
Toller Duft, frisch und fruchtig, absolutes must have für den Sommer.
Andrea A.
09.05.2016
Ein ganz toller Duft. Sehr frisch durch die Zitrone. Für mich ein ganz Jahresduft, da er nicht in der Luft klebt, wie manche Blumendüfte. Finde es ganz toll, dass keine Moschusnote vorhanden ist. Parfums ohne Moschus gibt es einfach nur noch ganz selten. Hoffe, dass dass Parfum noch lange im Sortiment bleibt. Bitte, bitte, bitte........
Gaby H. aus Neuss
29.05.2015
Frisches, sommerleichtes Spray, toll für den Sommer.
Stephanie P.
20.12.2014
Sehr frischer Duft, sehr zitruslastig. Für mich ein Sommerduft.