Rockaholic Bed Head von TIGI

Anspruchsvolles Haar braucht auch die passende Pflege, daher gibt es nun die TIGI Bed Head Rockaholic Haarpflege im Angebot. Wer seine Haare in den Vordergrund rücken und sie zu einem Star werden lassen möchte, der ist hier an der richtigen Adresse. Der gewünschte Bed Head Effekt lässt sich durch die Produkte gekonnt in Szene setzen. Pflege und Geschmeidigkeit kommen aber ebenfalls nicht zu kurz. Mit der Rockaholic Haarpflege hat sich TIGI die perfekte Lösung für anspruchsvolles Haar überlegt. Das Dirty Secret Dry Shampoo sowie das Haarspray aus der Linie versprechen einen perfekten Halt und ein unvergessliches Finish für eine Frisur, die ein Rockstar nicht besser hinbekommen kann.

Pflege für jeden Tag

Manchmal fehlt die Zeit für die tägliche Haarwäsche? Kein Problem! Das Dirty Secret Dry Shampoo aus der Haarpflege von TIGI Bed Head ist der Alleskönner. Im coolen Rockaholic Design gehalten, bietet es einen pflegenden, erfrischenden und mattierenden Effekt und das ganz ohne Haare waschen. Die volumenverstärkende Basis weiß zu überzeugen. Einfach auftragen, einwirken lassen und schon hat das Haar mehr Volumen und noch mehr Struktur. So lässt es sich gerade für ausgefallene Frisuren deutlich besser verarbeiten. Wenn die Frisur dann perfekt ist, braucht sie nur noch ausreichend Halt. Hier ist das Haarspray der Linie die perfekte Wahl. Leicht legt es sich auf die Haare, beschwert sie nicht und sorgt dennoch dafür, dass die Frisur sitzt.