Protefix - Prothesenpflege - Haft-Creme Aloe Vera Protefix - Prothesenpflege - Haft-Creme Aloe Vera

Prothesenpflege
Haft-Creme Aloe Vera von Protefix

0
 
47 g
 

GP: 6,28 €* / 100 g 47 g

Sofort lieferbar

2,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 694656

Beschreibung von Prothesenpflege Haft-Creme Aloe Vera von Protefix

Auch bei bester Prothesenpflege sowie Zahnpflege können die Dritten mit der Zeit ihren Halt verlieren. Die Protefix Haft-Creme Aloe Vera hilft, das Problem zu mildern. Mit ihren entzündungshemmenden und immunstimulierenden Eigenschaften schützt sie zudem die Mundschleimhaut im hohen Maße. In diesem Zusammenhang kommt besonders ihr 4-fach Effekt zum Tragen. Erstens hat die Protefix Haft-Creme Aloe Vera eine sehr gute Pflegewirkung. Zweitens verfügt sie über eine ausgezeichnete Nass-Haftkraft, denn man kann sie direkt auf die feuchte Prothese auftragen. Drittens verleiht sie dem Träger durch ihren starken Halt eine lange Sicherheit. Viertens trägt die Creme effektiv zur Prothesenpflege und Zahnpflege bei, weil sie das Eindringen von Speiseresten zuverlässig verhindert.

Protefix Haft-Creme Aloe Vera - fester Sitz durch sparsame Dosierung

Zum Befestigen der Prothese benötigt ihr Träger lediglich 0,8 Gramm der Creme. Bevor er allerdings daran geht, muss er seine Dritten und die Mundschleimhaut säubern. Anschließend verteilt er die Creme in kurzen Abständen auf der Prothese, setzt sie ein und drückt sie für Sekunden an. Mit dem Essen sollte er danach noch rund fünf Minuten warten. Ebenso darf er die Haftcreme nicht zu dick auftragen, da sonst ein sicherer Halt des Zahnersatzes nicht gewährleistet ist. Im Übrigen sind Patienten im Sinne einer wirkungsvollen Prothesenpflege und Zahnpflege dazu angehalten, ihre Prothese in regelmäßigen Abständen vom Zahnarzt überprüfen zu lassen. Für eine dauerhafte Anwendung ist die Creme nicht gedacht.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon