Payot - Techni Liss - Peel Masque Payot - Techni Liss - Peel Masque

Techni Liss
Peel Masque von Payot

2
 
50 ml
 

GP: 63,90 €* / 100 ml 50 ml

31,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Techni Liss Peel Masque von Payot

Eigenschaft: anti-aging, regenerierend, reinigend

Die Techni Liss Peel Masque, aus dem Hause des französischen Herstellers Payot, sorgt für eine jugendliche und gesunde Haut - innerhalb kürzester Zeit! Die Peeling-Maske trägt sanft abgestorbene Hautschuppen und kranke Hautzellen ab, damit die vorhandenen Zellen und Poren wieder frei atmen und sich anstandslos regenerieren können. Zusätzlich hat die Maske einen glättenden Effekt, wodurch die Haut mehr Elastizität gewinnt und jugendlicher aussieht. Die regenerierenden Wirkstoffe sorgen schließlich für eine schnelle Neubildung von gesunden Hautzellen und einen ständigen, regen Zellaustausch.

Pflegende Maske zum Peelen

Die Peel Masque aus der Techni Liss Serie von Payot sollte auf die gereinigte Haut aufgetragen werden und im Anschluss rund 10 Minuten einziehen. Nach dem Einziehen der Maske kann sie mit Hilfe eines Waschlappens oder eines Wattepads wieder von der Haut abgetragen werden, wobei dabei auch Talg, Schmutz und abgestorbene Hautschüppchen abgetragen werden. Danach kann, bei trockener Haut, zusätzlich eine ergänzende Feuchtigkeitscreme genutzt werden.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Ruth S.
09.04.2018
Ich benutze dieses Peeling seit einigen Jahren 1 mal wöchentlich und bin sehr zufrieden damit. Die Poren verfeinern sich und die Haut ist rosig - einfach toll!! Ohne zu brennen oder die Haut aus zu trocknen. Im Anschluss trage ich eine Feuchtigkeitsmaske auf und die Haut wirkt prall und geglättet.
Jennifer T.
16.02.2014
Eine sehr schöne Peelingmaske die auch meine Haut gut verträgt. 1-2 mal die Woche peelen und meine Haut strahlt frisch und rosig. Auch finde ich sie scheint jünger auszusehen.