Payot - Les Élixirs - Elixir Purete Payot - Les Élixirs - Elixir Purete

Les Élixirs
Elixir Purete von Payot

5
 
30 ml
 

GP: 116,50 €* / 100 ml 30 ml

34,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Les Élixirs Elixir Purete von Payot

Haut: Mischhaut, ölige Haut
Eigenschaft: erfrischend, regenerierend, reinigend

Das im Elixir Purete beigemischte Thymian sorgt für eine tiefenwirksame Reinigung und hilft bei der Regulierung von öliger und Mischhaut. Die reinigende Wirkung zeigt sich schon ab der ersten Anwendung, da sich das Gesicht so spürbar aufgeklärter und gesünder anfühlt. Das von Payot hinzugegebene Thymian reguliert auch die Sebumproduktion, so dass tatsächlich nur so viel Öl produziert wird, wie die Haut benötigt, um nicht auszutrocknen. Das Produkt aus der Les Élixirs Reihe von Payot verfeinert große Poren und sorgt so für ein zarteres Hautbild.

Die schnelle Hilfe für Mischhaut und ölige Zonen

Das Elixir Purete aus der Les Élixirs Reihe eignet sich sowohl für das Gesicht als auch für den Hals und das Dekolleté. Der beigemischte Vitamin PP-Komplex sorgt für eine spürbar verminderte Pickelbildung, während Extrakte aus Grüntee entzündungshemmend und erfrischend wirken. Die Salicylsäure übernimmt die Verfeinerung von ausgeweiteten Poren, damit die Haut ein insgesamt jugendlicheres Aussehen erhält.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,4 (5 Kundenbewertungen)
Ingrid D.
15.07.2015
Verwende seit ca. 2 Jahren Produkte von Payot und seitdem erstmalig mit Kosmetikprodukten zufrieden. Kann ich nur empfehlen, auch bei empfindlicher Haut:-) SehrschnelleLieferung.Produkt sehr gut verpackt.Werde wieder bei ihnen kaufen Ich finde auch die Flasche mit der Pipette unpraktisch, es ist immer ein ziemliches Gefummel und den Bodensatz wird man so wahrscheinlich auch nicht rausbekommen. Flaschen mit Pumpmechanismus sind da einfacher zu handhaben.
Sabine A.
27.05.2014
Da hatte ich schon bessere Seren von Payot, vom Geruch und von der Textur her eher nichtssagend. Ich finde auch die Flasche mit der Pipette unpraktisch, es ist immer ein ziemliches Gefummel und den Bodensatz wird man so wahrscheinlich auch nicht rausbekommen. Flaschen mit Pumpmechanismus sind da einfacher zu handhaben.
Lotte
17.11.2013
Meine Unreinheiten sind weg ohne meine Haut auszutrocknen.
Nancy P. aus Leipzig
11.06.2013
Ich bin sehr mit dem Produkt zufrieden und würde es immer wieder bestellen.
sanfran
30.04.2013
Sehr angenehme Konsistenz. Trage es nach dem Tonique Purifiant auf und vor der Creme Purifiante. Trocknet die Haut nicht aus und kann im Sommer auch gut alleine aufgetragen werden. Hautbild wirkt geklärt und glatt.