Payot - Les Élixirs - Élixir Pailleté Payot - Les Élixirs - Élixir Pailleté

Les Élixirs
Élixir Pailleté von Payot

1
 
100 ml
 

GP: 30,95 €* / 100 ml 100 ml

30,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 757099

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Les Élixirs Élixir Pailleté von Payot

Haut: empfindliche Haut, Mischhaut, normale Haut, ölige Haut, reife Haut, sehr trockene Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: pflegend, regenerierend, reparierend

Das Élixir Pailleté hat eine reparierende und pflegende Wirkung für brüchiges und kaputtes Haar, für strapazierte Haut im Gesicht und für angegriffene Hautzellen am Körper. Damit ist das Trockenöl aus der Les Élixirs Reihe von Payot eine echte Rundum-Pflege, die den Körper von den Zehen bis in die Haarspitzen mit schonenden Extrakten aus Amyris und Myrrhe pflegt. Feuchtigkeitsmangel wird erfolgreich ausgeglichen, während die natürliche Regenerationskraft der Hautzellen nachhaltig gestärkt wird. Das Spray kommt in einem hochwertigen braunen 100 ml Sprühflakon.

Der Alleskönner für alle Hauttypen

Die Élixir Pailleté Sprühflasche aus der Les Élixirs Reihe lässt sich auf alle Haut- und Haartypen anwenden. Im Idealfall wird sie einmal täglich umfassend genutzt, um die reinigende Mixtur aus verschiedenen Pflanzenölen ihre volle Wirkungskraft entfalten zu lassen. Payot macht Haut und Haare so widerstandsfähiger gegen schädliche Umwelteinflüsse und beugt vorzeitigen Alterserscheinungen durch Stress vor. Das Ätherische Osmanthus Öl sorgt für den angenehmen Wellness-Effekt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4 (1 Kundenbewertung)
Jutta K.
06.04.2014
Hat meinem Haar leider nicht so geholfen wie ich es mir gewünscht habe, dennoch sehe ich eine kleine Verbesserung in der Struktur, Festigkeit und meine kaputte Spitzen sind weg.