Nailberry - Nagelpflege - Touche Velours Matte Top Coat Nailberry - Nagelpflege - Touche Velours Matte Top Coat

Nagelpflege
Touche Velours Matte Top Coat von Nailberry

0
 
15 ml
 

GP: 133,00 €* / 100 ml 15 ml

19,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 99558

Bestsellers

Beschreibung von Nagelpflege Touche Velours Matte Top Coat von Nailberry

Der Touche Velours Matte Top Coat aus der Nagelpflege-Serie von Nailberry verleiht Ihren Nägel ein stilvolles mattes Finish und schützt sie vor dem Austrocknen.

Überlack mit elegantem mattem Finish

Der Touche Velours Matte Top Coat aus der Nagelpflege-Serie von Nailberry ist ein Überlack, der sich für alle Nageltypen eignet und auf alle herkömmlichen Nagellacke aufgetragen werden kann. Er verleiht dem Farblack einen eleganten matt-seidigen Look und bildet eine starke stoßfeste Schicht, die die Haltbarkeit des Nagellacks verlängert und ihn vor dem Absplittern schützt. Er lässt sich durch seinen breiten Pinsel leicht und schnell auftragen und verhindert, dass der Farblack verbleicht, vergilbt oder sich verfärbt. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, benutzen Sie zunächst einen Unterlack und tragen dann ein oder zwei Schichten Farblack auf. Wenn dieser vollständig getrocknet ist, folgt eine Lage des Touche Lacks. Der Touche Velours Matte Top Coat aus der Nagelpflege-Serie von Nailberry ist luft- und wasserdurchlässig - dadurch trocknet er besonders schnell, lässt die Nägel atmen und verhindert, dass sie austrocknen und spröde oder rissig werden. Er enthält keine giftigen Stoffe wie Aceton oder Formaldehyd, wurde nicht an Tieren getestet und ist vegan und halal.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)