Moresque - Ubar 1992 - Eau de Parfum Spray Moresque - Ubar 1992 - Eau de Parfum Spray

Ubar 1992
Eau de Parfum Spray von Moresque

0
 
75 ml
 

GP: 179,93 €* / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

134,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 68493

Beschreibung von Ubar 1992 Eau de Parfum Spray von Moresque

Als Teil der "The Secret Collection" lancierte Moresque 2018 das Eau de Parfum Spray Ubar 1992. Wie viele Düfte des weitgehend unbekannten Labels ist auch Ubar 1992 ein Unisexduft. Der Duft ist würzig und holzig, die Haltbarkeit und Sillage ist überdurchschnittlich. Das italienische Label Moresque widmet das Eau de Parfum Spray Ubar 1922 einer versunkenen Stadt auf der arabischen Halbinsel. Sie lag an der wichtigsten Handelsroute aus dem Orient nach Europa und war fast so etwas wie ein Mythos. Oft wurde behauptet, die Stadt habe nie wirklich existiert, da man nicht einmal Ruinen gefunden hatte. Doch im Jahr 1992 wurde Ubar nach über 1500 Jahren wiederentdeckt, die ganz Stadt war in eine riesige Kalksteinhöhle gestürzt.

Ein Traum aus dem Orient, so wundervoll und so tragbar

Die Kopfnote von Ubar 1992 aus Zypressen und Bergamotte geht über in eine Herznote aus schwarzem Pfeffer, Weihrauch und Muskatellersalbei. Labdanum, Vetiver, Leder und Patchouli formen die Basis. Die orientalischen Einschläge sind unverkennbar, nicht nur in dem edlen Flakon, auch in dem wundervollen Duft. Gerade im Herbst oder im Frühling ist das Eau de Parfum Spray Ubar 1992 von Moresque genau richtig für den Abend oder für einen großen Auftritt, wo ein Duft auch gerne richtig sinnlich sein darf.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Ubar 1992 Eau de Parfum Spray von Moresque

Alcohol denat., Parfum [Fragrance], Aqua [Water], Limonene, Hexyl cinnamal, BHT, Linalool, Eugenol, Isoeugenol, Citral.

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon