Miro - Feet - Barfuss Spray Miro - Feet - Barfuss Spray

Feet
Barfuss Spray von Miro

1
 
100 ml
 

GP: 3,79 €* / 100 ml 100 ml

3,79 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 752015

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Feet Barfuss Spray von Miro

Haut: normale Haut
Eigenschaft: anti-aging, schützend

Für samtig weiche Füße verwenden Damen, die gerne offene Schuhe oder Pumps tragen, das Miro Glamorous Feet Barfuss Spray.

Das Spray zieht sofort in die Haut der Füße ein

, bildet einen Schutzfilm und verleiht ihnen einen seidigen Glanz. Der glänzende Schutzfilm des Miro Glamorous Feet Barfuss Spray mit echten Seidenproteinen verringert gleichzeitig die Reibung zwischen den Füßen und dem Schuhwerk. Damit das Spray optimal wirkt, wird es einfach auf die frisch gereinigten und getrockneten Füße aufgesprüht. Schon nach kurzer Zeit sind die Wirkstoffe des Fußsprays vollständig eingezogen und die Füße sind glatt und weich. Auch vorhandene Hornhaut wird geglättet und vereinfacht das Überstreifen von Strümpfen und Strumpfhosen. Die Inhaltsstoffe des Barfuß-Sprays sind sanft zur Haut. Das Miro Glamorous Feet Barfuss Spray ist daher für alle normalen Hauttypen bestens geeignet und kann täglich nach dem Bad oder der Dusche verwendet werden.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Dorothee B.
05.07.2014
Für glatte, weiche und schöne Schuhe. Besonders jetzt mein Favorit da die Zeit beginnt wo Sandalen zum täglichen Style gehören sollten die Füße gepflegt aussehen. Deshalb habe ich mir auch dieses Barfuss Spray gekauft mit dem ich sehr zufrieden bin.