Wussten Sie schon?

Miro Geschenksets: Kunstvoll gestaltete Flakons und ausdrucksstarke Bildersprache

Namensgeber der Duftlinie ist der berühmte spanisch-katalanische Maler Joan Miró (1893 – 1983), der als bedeutender Vertreter des Surrealismus galt. Die Flakons erinnern an seine außergewöhnlichen Kunstwerke: Es scheint kaum möglich, sich daran satt zu sehen, denn sie erzählen ganze Geschichte mit ihrem individuellen, ausgefallenen Look. Hinter Miro steht der 1989 gegründete Kosmetikkonzern Maxim, der sich auf hochwertige Duft-Kreationen für Damen und Herren spezialisiert hat.

Miro Sets: Fantasievolle Düfte, in denen ganze Welten an Bedeutung liegen

Der Flakon der Miro-Duftsprays für Sie erinnert an eine weibliche Silhouette. In jedem Geschenkset überrascht er durch seine Farbe, Form und Ausstrahlung. Mal ist er kurz und stämmig, mal hochgewachsen und schlank oder zierlich. Titel wie „In Love“, „Happy“ oder „Secrets“ sind bei Miro-Programm: Jede Geschenkbox ist passend zu ihrem Fokus gestaltet: verliebt, unbeschwert-fröhlich oder geheimnisvoll. So wird jedes einzelne Miro Geschenkset zum Spiegel weiblicher Erfahrungen. Ein faszinierendes Spiel mit Farben und Formen! Die Düfte selbst unterstreichen die selbstbewusste, sinnliche Weiblichkeit: floral, fruchtig und leicht verführerisch.

Miro Geschenkset: Cabal Homme

Das Miro Set Cabal Pour Homme suggeriert Verführung pur: Vorherrschend sind Schwarz, Silber und Rot, was Selbstbewusstsein und Charakterstärke zum Ausdruck bringt. Ein maskuliner Duft, der seine Wirkung nicht verfehlen wird: frisch, würzig und anziehend.