ManPureSilver Herrendüfte von Marbert

Die ManPureSilver ist eine nagelneue Konzeption aus dem Hause Marbert, die erst in der Saison 2013/2014 durch die Marke vorgestellt wurde. Das Parfüm der Linie kommt in einem eckigen Flakon in silbernen Tönen, welcher mit einem schwarzen Verschluss perfektioniert wird. Die ManPureSilver Linie nutzt typische Herrendüfte, indem vor allem holzige und frische Noten kunstvoll miteinander kombiniert werden. Dadurch entsteht ein sehr alltagstaugliches Duftbild, welches besonders im Frühling und Sommer zu voller Pracht aufblühen kann. Der Duft besitzt leicht sportliche Akkorde, wirkt allgemein aber eher elegant und kann auch zu besonderen Anlässen aufgetragen werden.

Herrendüfte Made in Germany

Die deutsche Marke Marbert wollte mit dem ManPureSilver Parfüm eine Linie erschaffen, deren Duft zu jeder Gelegenheit aufgetragen werden kann. Das ist ihr in vollem Maß gelungen, denn das Parfüm mit den silbernen Akzenten ist ein echter Allrounder, der auch für Männer geeignet ist, die normalerweise auf Parfum verzichten oder vorwiegend dezente Akkorde bevorzugen. Schon einige wenige Spritzer vom Duft der Linie reichen vollkommen für den Frische-Effekt aus.

ManPureSilver von Marbert