La Mer - Soleil de la Mer - The Face and Body Gradual Tan La Mer - Soleil de la Mer - The Face and Body Gradual Tan

Soleil de la Mer
The Face and Body Gradual Tan von La Mer

7
 
200 ml
 

GP: 40,98 €* / 100 ml 200 ml

81,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 737772

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Soleil de la Mer The Face and Body Gradual Tan von La Mer

The Face & Body Gradual Tan von La Mer verleiht der Haut einen zarten, natürlichen Bräunungseffekt ohne Sonne. Die Anwendung kann beliebig wiederholt werden, bis der gewünschte Bräunungseffekt der Haut erreicht ist. Die zarte Textur der Creme zieht sofort ein und fettet nicht. Mit der braunen Blattalge, Alaria Esculenta enthält die Creme antioxidantische Eigenschaften. Die natürliche Kollagenproduktion wird unterstützt und mit Golden Algae Ferment wirkt sowohl vor als auch nach der UV-Strahlung. Die Zellen der Haut werden während dem Sonnenbaden geschützt und auch danach eventuelle Rötungen minimiert. Mit dem wirkungsvollen Lime Tea Extract und Vitamin E wird die Haut geschützt und revitalisiert.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,6 (7 Kundenbewertungen)
Ilona H.
23.12.2018
Ich bin seit Jahren La Mer Kundin und benutze auch schon seit einigen Jahren den Gradual Tan und bin äußerst zufrieden. Die Anwendung ist einfach und die Bräunungsnuance ist sehr natürlich ohne Flecken oder Streifen, weder gelb- noch organgestichig. Ein ganz wichtiger Punkt ist auch, dass dieses Produkt nicht wie alle anderen diesen unangenehmen Duft verbreitet.
Britta S.
10.05.2018
Ich bin seit Jahrzehnten La Mer Kundin. Dieses Produkt habe ich bisher als Bodylotion für die Beine benutzt, um an den ersten warmen Tagen im Rock leicht gebräunte Beinen zu haben. Das Produkt ist sehr angenehm pflegend, zieht schnell ein und lässt sich gut verteilen. Obwohl ich es nicht erwartet habe, hatte ich bereits bei der ersten Anwendung den Eindruck, dass die Beine ganz leicht und sehr gleichmässig gebräunt sind. Und das, obwohl nur sehr dezent ein bisschen der Geruch von Selbstbräuner durchkommt. Ich bin da sehr empfindlich, habe aber den Geruch den ganzen Tag nur sehr selten ganz leicht wahrgenpmmen. Ob mehrmalige Anwendung mehr bräunt, kann ich nicht sagen, weil ich das Produkt mit natürlich gebräunten Beinen nicht nutze.
Ingrid A.
10.04.2018
Sehr gut. Benutze es seit 3 Jahren als Gesichtscreme. Gleichmässig dezente Bräune ohne Flecken.
Sabine M.
31.01.2018
Sehr angenehm als Bodylotion, guter Duft, aber bei mir leider so gut wie kein Bräunungseffekt
Nelli A.
08.05.2017
Ich bin erstaunt wie gut diese Pflege einzieht und die Haut durchfeuchtet. Dezente Bräune ist so gewünscht. Da man die 150 ml auch im Gesicht anwenden kann, spart man bei dieser Menge, im Vergleich zu einen Tiegel. Sie duftet angenehm. Die Inhaltsstoffe sind luxeriös und wohltuend. Meine Haut ist prall und erholt. Keine Streifen, volle Punktzahl!!!
Ricarda M. J. aus Oberhausen-Rheinhausen
16.05.2016
Super,immer leicht gebräunt,ohne Sonne,ohne Streifen!! Sehr ergiebig.Meine 1. Tube hielt 1 Jahr,wollte auf das Ergebniss nicht verzichten und habe geich eine 2. bestellt.Auch meine Haut hat sich sichtbar verbessert. Kann ich nur empfehlen !
Nadja H.
27.09.2013
Der perfekte Selbstbräuner der eine dezente Bräuner verleiht ohne Streifen zu hinterlassen. Einziges Manko der hohe Preis. Aber das Produkt ist es wert.