La Mer - Augenpflege - The Eye Concentrate La Mer - Augenpflege - The Eye Concentrate

Augenpflege
The Eye Concentrate von La Mer

13
 
15 ml
 

GP: 1.266,33 €* / 100 ml 15 ml

Sofort lieferbar

189,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 532592

Kunden kauften auch

The Eye Concentrate - Informationen
Kundenbewertungen
4,8 (13 Kundenbewertungen)
Annemarie T.
04.02.2020
Diese Augencreme hat zwar einen stolzen Preis, doch die Qualität rechtfertigt ihn. Ich hatte zwischendurch eine andere Augencreme benutzt, bin aber wieder zu dieser hier zurückgekehrt, weil sie auch wunderbar einzieht und schminken kann man sich danach auch. Ich würde sagen, diese Creme ist eine Kombination von Kosmetikum und Medizinprodukt. Ihr Duft ist ebenfalls angenehm dezent. ich werde sie sicher wieder bestellen.
Leni B.
17.12.2018
Benutze die Creme nun schon seit 4Jahren. Auch für reife Haut gut geeignet. Fettet nicht und hält den ganzen Tag die Augenpartie geschmeidig.
Terry
15.12.2018
ganz normal, nicht so effektiv, werde andere Produkte probieren. Und Haltbarkeit ist nur 6 Monate!
Cornelia W.
31.10.2018
Eine gut verträgliche, straffende Creme, die nicht in die Augen kriecht. Keinerlei Probleme, trotz empfindlicher Haut und Kontaktlinsen. Glättet, entspannt, pflegt und fühlt sich gut an. Schminken danach kein Problem. Auch mein Mann benutzt sie gern. Benutze sie seit Jahren, gern in Kombi mit Feuchtigkeitsserum / Serum f. Augenpartie.
Margarita S.
25.08.2018
Seit einem Jahr habe ich die Creme entdeckt und bin sehr zufrieden. Leicht, angenehm und reich... Die Haut fühlt sich sehr angenehm an. Früher hatte von Sisley... aber wollte was Neues ausprobieren und bin höchst zufrieden.
Karolina W.
07.07.2018
The best eye cream I have ever have😍
Leni B.
23.05.2018
Benutze die Augencreme nun schon 4 Jahre. Habe noch keine bessere gefunden!
Maggi S.
24.03.2018
Bin sehr zufrieden. Leicht und Feuchtigkeit spendend.... Hatte früher von Sisley... Jetzt bleibe ich bei La Mer.
Géraldine S.
27.09.2016
Altergruppe: 39-45 Jahre Hauttyp: Mischhaut Hautfarbe: Hell Haarfarbe: blond Finde es angenehm und super( mit Serum nur in dem Sommer ) im Sommer kühlt es sehr FRISCH!!!!. hoffe wird es auch von La Mer für Damen ab 55,65 Jahren bis nun eigentlich nur für Junge women schade. Kaufe es wieder.. L.G. Géraldine S Schweiz St. Gallenchmid
Ganchimeg G. aus Mönchengladbach
05.02.2016
Super tolle creme,schnelle lieferung danke parfumdreams team
G. aus Langeoog
24.07.2015
Einer die beste Eye creams die ich probiert habe.. einfach wunderschön. Macht die Haut so so schön und weich.
buehlmar
16.07.2014
Wohl wahr was den Preis betrifft, aber ich habe noch nichts vergleichbares gefunden. Da ich mit der Herrenpflege an sich nicht zurecht komme, meist nicht reichhaltig genug, ist diese Pflege unübertroffen gut.
Anna D.
06.09.2013
Die teuerste Augenpflege die ich mir je gekauft habe. Aber sie ist jeden Cent wert. Und sie übertrifft sogar meine Erwartungen. Zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit, sorgt für einen straffen und glattenAugenbereich. Auch unter dem Make-up tragbar.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams-Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon