Wussten Sie schon?

La Mer-Soleil-de-La Mer – Pflege für und nach dem Sonnenbaden

Sommer, Sonne, Strand und Meer. Ein Urlaubsfeeling macht sich breit. Nicht nur Badesachen gehören in den Koffer, sondern auch der richtige Hautschutz. Gerade die Haut ist eines unserer wichtigsten Organe, so benötigt sie intensive Pflege und einen ausreichenden Schutz vor äußeren Umwelteinflüssen, wie Sonnenstrahlung. Die La Mer Soleil-de-La Mer Produkte spenden neben Feuchtigkeit auch den ausreichenden Schutz für das Sonnenbaden und danach.

 

Mineralien des Meeres für anspruchsvolle Haut

La Mer wurde vom Raumfahrtphysiker Dr. Max Huber ins Leben gerufen. Vor mehr als 40 Jahren wusste er allerdings noch nicht, dass seine Produkte eine Entwicklung durchmachen, die sich bis heute durchsetzt und nun zu den beliebtesten natürlichen Meereskosmetik-Produkten gehören. Damals wollte er sein Narbenbild minimieren und das auf natürliche Weise mit den Mineralien des Meeres. Gerade Meeresschlick hatte es ihm angetan, der hochwertige Vitamine enthält, um die Haut spürbar geschmeidiger zu machen und die Regeneration anzuregen. Im Laufe der Jahre entwickelten sich so Produkte der Gesichts- und Körperpflege, Feuchtigkeitspflege und Make-up. Da die Haut viel Feuchtigkeit während des Sonnenbadens und danach benötigt, wurde die Produktlinie La Mer Soleil-de-La Mer entwickelt.

 

Produkte für jeden Hauttyp

Auch wenn die Sonne in vollen Zügen genossen werden kann, ist sie auf längere Sicht schädlich. Die UV-Strahlung dringt bis tief in die Hautzellen ein und kann neben Hautkrebs, auch die Bildung von Falten verursachen und förden. Die UV-Sonnenstrahlung kann auch zur Minderung der Elastizität der Haut beitragen und zu schmerzhaftem Sonnenbrand führen. Daher ist es wichtig, seine Haut vor den UV-Strahlen zu schützen. Die Produkte La Mer Soleil-de-La Mer weisen unterschiedliche Lichtschutzfaktoren auf, die je nach Hauttyp angewendet werden können. Wichtig zu wissen ist, dass die Haut auch nach dem Sonnenbaden intensiver Pflege bedarf. Sie ist ausgetrocknet und verliert ohne Pflege an Elastizität. Auch unter dem Sonnenschirm dringen UV-Strahlen durch, die auf unsere Haut treffen, deshalb ist ein Sonnenschutz der Haut unumgänglich.

 

Da unsere Gesichtshaut wesentlich zarter ist, als am Rest des Körpers, benötigt sie besondere Aufmerksamkeit. Während des Sonnenbadens ist es nicht üblich, sein Gesicht abzudecken. Auch braucht die Gesichtshaut besondere Pflege, um Fältchen und Linien gar nicht erst entstehen zu lassen. Die Soleil de La Mer The Reparative Face Sun Lotion SPF 30 von La Mer spendet ausreichend Feuchtigkeit und schützt die Haut mit einem Lichtschutzfaktor von 30. Sie eignet sich für mittlere und helle Hauttypen und verhilft nachhaltige Schäden der Haut zu verhindern. Gerade während des Sonnenbadens ist es wichtig, seinen Hautschutz immer wieder zu erneuern. Dafür eignet sich diese Face Sun Lotion, sie fettet nicht und hinterlässt einen angenehmen Duft auf der Haut. Heilende und vitalsierende Mineralien enthält die Soleil de La Mer The Reparative Body Sun Lotion SPF 30 von La Mer. Sie ist für das Gesicht und den Körper gleichermaßen entwickelt worden und bietet so den vollkommenen Luxus der Sonnenpflege. Die Haut wird optimal geschützt und zur Selbstheilung angeregt. Die Body Sun Lotion spendet Feuchtigkeit und eignet sich für helle und mittlere Hauttypen. Um eine dauerhafte und optimale Wirkung zu erzielen, sollte sie mehrmals während des Sonnenbadens aufgetragen werden.

 

Da unsere Haut nicht nur beim Sonnenbaden der UV-Strahlung ausgesetzt ist, muss sie auch nach dem Aufenthalt an der frischen Luft gepflegt werden. Der Soleil de La Mer The After Sun Enhancer von La Mer pflegt die Haut auf natürliche Weise und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Durch die darin enthaltenen Wirkstoffe fühlt sich die Haut geschmeidig und gesund an.

 

Ein bisschen Farbe kann nicht schaden. Um gesund, vital und fit auszusehen, können Selbstbräuner helfen. Wichtig ist, dass dieser gleichmäßig auf die Haut aufgetragen wird. Hier gilt: Weniger ist mehr, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Der Soleil de La Mer The Face and Body Gradual Tan von La Mer lässt sich streifenfrei auftragen und bringt den gewünschten Bräunungseffekt auf der Haut. Durch die Inhaltsstoffe der braunen Blattalge hinterlässt er Geschmeidigkeit und die richtige Feuchtigkeitsbalance. Dadurch unterstützt dieser Selbstbräuner auch die Zellerneuerung der Haut und spendet Vitamin E, das schützt und revitalisiert.

 

Alle La Mer Soleil-de-La Mer-Produkte sind qualitativ hochwertig und spenden der Haut neben dem Schutz auch ausreichende Feuchtigkeit. Wer seine Haut vor UV-Strahlung schützen möchte, sollte sich für diese Produkte mit Wirkstoffen aus der Natur entscheiden.