Bergamotte von L’Occitane

Die Provence ist die Mutter des Labels L'Occitane, wenn man so will. Der Vater ist Olivier Baussan, … Mehr erfahren

Bergamotte Pflege von L’Occitane

Die Provence ist die Mutter des Labels L'Occitane, wenn man so will. Der Vater ist Olivier Baussan, der in der Provence aufgewachsen ist und der dieses Aromenvielfalt allen Menschen zugänglich machen wollte. Ganz neu in den Pflege-Kollektionen ist die Bergamotte-Linie aus Handcreme, Lippenbalsam, Duschschaum und einer besonders leichten Körpercreme. Alles ist angereichert mit dem feinen zitrischen und würzigen Duft, für den die Bergamotte weltberühmt ist. Was mit dem Verkauf von selbstgemachtem Rosenöl an lokalen Märkten begann, wurde bald ein Geschäft, in dem nicht mehr nur Öl. Seifen und Cremes verkauft wurden. Denn die Wirksamkeit und die Natürlichkeit der Produkte von L'Occitane sprach sich schnell herum. In einer Zeit, in der natürliche Produkte, vor allem aus nachhaltiger Produktion, teils sogar in Bio-Qualität, noch belächelt wurden, ging Olivier Baussan unbeirrt seinen Weg. Der Erfolg, der sich auch in zahlreichen Pflege-Kollektionen widerspiegelt, gibt ihm Recht.

Frische Pflege für den ganzen Körper

Ein frischer Start in den Tag, eine belebende Dusche am Abend, begleitet von dem zarten Duft der Bergamotte, das weckt die Sinne und schmeichelt der Haut. Der Lippenbalsam passt zu jeder Jahreszeit, versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und feiner Pflege. Und die extrem leichten Texturen der Handcreme und der Körpercreme, sorgen dafür, dass sie besonders schnell einziehen. Sie verschwinden ohne einen Film auf der Haut. Beide geben der Haut die Feuchtigkeit zurück, die das tägliche Leben und der Stress, der auf die Haut einwirkt, ihr nehmen. Genießen Sie die neueste Pflegelinie von L'Occitane. Die herrliche Bergamotte.