Lippenpflege Gesichtspflege von Korres

Schöne Lippen möchte man bekanntlich küssen! Aber nicht nur das, denn mit der richtigen Lippenpflege fühlen sie sich auch viel angenehmer an. Korres bietet als Experte im Bereich der Gesichtspflege auch für die Lippen Produkte an, die diese schützen, sie mit Feuchtigkeit versorgen und einfach angenehm duften. Besonders die Zugabe von Feuchtigkeit ist wichtig, denn die Lippen besitzen nur sehr dünne Hautschichten, die schnell austrocknen oder rissig werden können. Werden sie aber durch pflegende Butter und andere nachfettende Stoffe hydriert, kann dieser Umstand erfolgreich vermieden werden.

Kosmetik, die die Lippen pflegt

Korres bietet zur Lippenpflege unter anderem eine pflegende Lip Butter an. Diese hat den Vorteil, dass sie dank ihrer rückfettenden Eigenschaften auch dann noch hydriert, wenn sie gerade gar nicht aktiv benutzt wird. Die Kosmetik legt außerdem einen schützenden, unsichtbaren Film über die Lippen, welcher sehr starke Winde und Kälte abperlen lässt. Im Winter ist die richtige Gesichtspflege dringend notwendig, wenn die Haut nicht spröde werden oder austrocknen soll. Die Lippen sollten hierbei nicht weniger Zuwendung bekommen, als Wangen, Nase oder Stirn.

Lippenpflege von Korres