Korres - Masken und Peelings - Natural Clay Deep Cleansing MaskKorres - Masken und Peelings - Natural Clay Deep Cleansing Mask

Masken und Peelings
Natural Clay Deep Cleansing Mask von Korres

1
18 ml

GP: 330,56 €* / 1 l 18 ml

5,95 €*
 
Du sparst: -9%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 929879
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Nicole C.
15.12.2016
Meine Haut benötigt eine wöchentliche Tiefenreinigung, die nehme ich meistens mit einer Maske vor. Die Maske die ich bis jetzt benutzt habe, hat mich zwar zufrieden gestellt, ist aber lange nicht so gut wie die Deep cleansing Mask von Korres. Diese Maske reinigt nicht nur die Haut bis in ihre tiefsten Schichten, sondern sie erfrisch und klärt sie zusätzlich. So, dass Hautunreinheiten eigentlich keine Chance mehr haben. Ich trage sie einmal die Woche auf meine trockene Haut auf und lasse sie 10-15 min. einwirken, dann nehme ich sie mit einem heißen Waschlappen wieder ab. Durch die Wärme öffnen sich die Hautporen, dadurch wird der Schmutz und Verunreinigungen aus den Hautporen gezogen. Das hilft super gegen zu Akne neigender Haut. Die Haut sieht danach wieder frisch, rein und schön aus. Ich mag die Maske sehr gerne, deswegen kaufe ich sie mir immer wieder nach. Und auch preislich finde ich die Deep cleansing Mask nicht zu teuer für das was sie leistet.
Geschlecht: Frau
Supralinie: Gesichtspflege
Linie: Masken und Peelings
Bezeichnung: Natural Clay Deep Cleansing Mask
Haut: alle Hauttypen
Eigenschaft: erfrischend, reinigend, klärend, porenverfeinernd
Produktauszeichnung: pigment- und farbstoff-frei, sulfatfrei, alkoholfrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, ohne ölige Inhaltsstoffe, parabenfrei, komedogen-frei, ohne Nussspuren, mikroplastik-frei, silikonfrei, paraffinfrei
Konsistenz: Gel
Produkttyp: Maske
Anwendungsbereich: Gesicht
Alter: Alle Altersgruppen
Effekt: glanzverleihend, glättend

Die Cleansing Weekly Natural Clay Deep Cleansing Mask von Korres ist eine erfrischende Pflege Maske, die zur intensiven Entfernung von Unreinheiten geeignet ist. Diese werden von weißer Tonerde wirksam beseitigt, da die Haut tiefenwirksam gereinigt und das Hautbild verfeinert wird. Die spezielle Kombination aus Zimtextrakt und Zimt reguliert die Produktion von Sebum. Salbei wirkt zudem adstringierend. Weidenröschenextrakt ist eine natürliche Ressource für Salizylsäure. Er vermindert Rötungen und wirkt Hautirritationen entgegen. In Kombination mit den anderen Produkten des Herstellers erzielen Sie maximale Resultate.

Cleansing Weekly Natural Clay Deep Cleansing Mask von Korres - die Anwendung

Die reichhaltige Pflege Maske wird einmal pro Woche angewendet und befreit die Haut von allen Unreinheiten. Sie wird nach der Reinigung und Tonisierung der Haut mit sanft kreisenden Bewegungen auf die Gesichtshaut aufgetragen. Die empfindliche Augenpartie aussparen. Nach der empfohlenen Einwirkzeit des Herstellers vorsichtig mit warmem Wasser und Wattepads wieder entfernen. Nun ist die Haut durch die Cleansing Weekly Natural Clay Deep Cleansing Mask von Korres perfekt für die nachfolgenden Pflegeprodukte vorbereitet, kann sie besser aufnehmen und verwerten. Diese hochwertige Pflege Maske von Korres verbessert das Hautbild bei regelmäßiger Anwendung nachhaltig und dauerhaft und sorgt für ein gepflegtes und gesundes Erscheinungsbild.

Aqua/Water/Eau, Kaolin, C12-20 Acid Peg-8 Ester, Magnesium Aluminum Silicate, Glycerin, Isodecyl Salicylate, Isodecyl Laurate, Titanium Dioxide (C.I. 77891), Allantoin, Benzyl Alcohol, Capryloyl Glycine, Cinnamomum Zeylanicum Bark Extract, Dehydroacetic Acid, Epilobium Angustifolium Flower/Leaf/Stem Extract, Illite, Lactic Acid, Parfum/Fragrance, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract, Sarcosine, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Sodium Dehydroacetate, Sodium Phytate, Xanthan Gum, Zinc Pca.

Das könnte dich auch interessieren