PREMIUM
ARTDECO - Lidschatten - Lidschattengrundierung Mineral Eyeshadow Base SensitiveARTDECO - Lidschatten - Lidschattengrundierung Mineral Eyeshadow Base Sensitive

Lidschatten
Mineral Eyeshadow Base Sensitive Lidschattengrundierung von ARTDECO

9
7 ml

7 ml

Sofort lieferbar

10,95 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 643218

Beschreibung von Lidschatten Mineral Eyeshadow Base Sensitive Lidschattengrundierung von ARTDECO

Supralinie: Augen
Linie: Lidschatten
Bezeichnung: Mineral Eyeshadow Base Sensitive Lidschattengrundierung
Eigenschaft: langhaftend
Produktauszeichnung: für empfindliche Augen, kontaktlinsenverträglich
Anwendungsbereich: Augen

Die Mineral Eyeshadow Base aus der Augenreihe von Artdeco sorgt für eine lange Haltbarkeit des Lidschattens. Die Base verhindert das Absetzen des Lidschattens in die Lidfalte und macht ihn wasserfest. Vitamin E und Bisabolol schützen und pflegen die empfindliche Partie.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Lidschatten Mineral Eyeshadow Base Sensitive Lidschattengrundierung von ARTDECO

C11-13 ISOPARAFFIN, TALC, HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA (HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE WAX), MICA, PARAFFIN, VP/HEXADECENE COPOLYMER, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), POLYETHYLENE, TOCOPHERYL ACETATE, LITHOTHAMNIUM CALCAREUM EXTRACT, PHENOXYETHANOL, BISABOLOL, MANNITOL, DIATOMACEOUS EARTH, PROPYLENE GLYCOL, ZINC SULFATE, TIN OXIDE, BHT, ASCORBYL PALMITATE, GLYCERYL STEARATE, CITRIC ACID, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

Kundenbewertungen
4,7 (9 Kundenbewertungen)
Carmen H.
17.11.2021
Diese Lidschattenbase lässt den Lidschatten gut und perfekt halten. Sie ist einfach aufzutragen und genau zu dosieren weil die Spitze der Tube fein ist. Das Produkt ist für mich sehr gut verträglich. Eine Kaufempfehlung.
Angela L.
23.01.2019
Ich hatte bisher die Artdeco Eyeshadow Base in den schwarzen Döschen. Jetzt habe ich mir zu meiner Bestellung die Mineral eyeshadow base gegönnt. Leider bin ich gar nicht zufrieden. Positiv zu nennen ist die Konsistenz und die Verträglichkeit. Jedoch ist die Haltbarkeit vom Lidschatten bei weitem nicht so überzeugend, wie bei der Base im Döschen. Ich werde ab sofort wieder auf die andere Base zurück greifen.
Helga K.
20.08.2018
Die Grundierung ist gut für die Haltbarkeit des Lidschattens.
Anita S.
16.06.2018
Mein Lidschatten wandert nicht mehr in die Lidfalte und die Base ist angenehm und spannt nicht (so wie die andere Base von artdeco...).
Schulthess M.
26.04.2015
Diese Base ist super, denn sie trocknet nicht aus im Gegensatz zu dieser im Döschen. Der Lidschatten hält auch besser und verwischt nicht.
Altersgruppe: 25 - 29 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Sehr hell, Haarfarbe: Blond
Katja S.
12.04.2015
Jeder Lidschatten hält super damit ! Einziger Nachteil , wenn die Tube steht trennen sich die Phasen.
Geschlecht: Frau
Aicha D.
26.12.2013
Sehr gut kann es nur weiter empfehle
Geschlecht: Frau
Ranya E.
06.11.2013
Für mich inzwischen unverzichtbar. Der Lidschatten bleibt den ganzen Tag an Ort und Stelle. Leichte Anwendung und ein Austrocknen wird im Gegensatz zum Tiegel verhindert. Super verträglich, ich hatte Probleme mit anderen Produkten!
Geschlecht: Frau
Nadine K.
06.03.2013
Ich hatte bis jetzt die Base im Töpchen. Wenn das Töpchen einige Tage angebrochen war, wurde die Base von der Konsistenz her sehr hart. Diese Base ist viel leichter zu handhaben und jeder Lidschatten hält stundenlang.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon