ARTDECO - Lidschatten - All in One Eye Primer ARTDECO - Lidschatten - All in One Eye Primer

Lidschatten
All in One Eye Primer von ARTDECO

1
 
Balance / 5 ml
-13%

Balance / 5 ml

Sofort lieferbar

10,28 €*
11,95 €*
Ausverkauft
 
Artnr. 18298

Beschreibung von Lidschatten All in One Eye Primer von ARTDECO

Der Begriff Artdeco entstand teilweise schon vor den 1920er und 1930er Jahren und bezeichnet Gestaltungsideen und dekorative Elemente. Dafür charakteristisch ist die stilisierte Darstellung floraler und organischer Motive. Der neuzeitliche plakative Eindruck entsteht durch das Fehlen von Schatten und Natürlichkeit. Artdeco betont die Mischung von Stilelementen sowie die industrielle Herstellung.

Perfektes Augen Make-up durch "All in One Eye Primer"

Der "All in One Primer" ist die Basis für ein tolles Augen Make-up! Diese Grundierung sorgt dafür, dass Unebenheiten ausgeglichen werden und der Lidschatten ausdrucksvoll zur Geltung kommt. Außerdem verlängert sich die Haltbarkeit des Lidschattens, der sich nicht in der Lidfalte absetzen kann. Eventuell vorhandene Rötungen und kleine Hautunregelmäßigkeiten lassen sich mit dem "All in One Eye Primer" optimal abdecken. Diese Grundierung kann auf jeden Hautton aufgetragen werden. Sie ist öl- und parfumfrei sowie klinisch getestet. Anwendung: Geben Sie etwas Artdeco Augen Make-up auf den Finger und verteilen es auf dem gesamten Augenlid. Anschließend kurz antrocknen lassen, bevor das gewohnte Schminken der Augenpartie beginnt.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Lidschatten All in One Eye Primer von ARTDECO

ISODODECANE, DIMETHICONE, POLYETHYLENE, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, SILICA, TRIHYDROXYSTEARIN, MICA, SILICA SILYLATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, DICALCIUM PHOSPHATE, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE, PROPYLENE CARBONATE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, TALC, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Berger J.
09.02.2020
Ich wollte es ausprobieren, aber ist nicht so wie ich mir vorgestellt habe. Die Augenlider fühlen sich ein wenig "klebrig ". Ich bevorzuge losen Puder, da bleibt der lidschatten am längsten. Aber es muss jeder für sich ausprobieren.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon