Klar Seifen - Seifen - Seife Pfingstrose & Basilikum Klar Seifen - Seifen - Seife Pfingstrose & Basilikum

Seifen
Seife Pfingstrose & Basilikum von Klar Seifen

0
 
135 g
 

GP: 12,56 €* / 100 g 135 g

16,95 €*
 
Coming Soon 17.05.2021
 

Beschreibung von Seifen Seife Pfingstrose & Basilikum von Klar Seifen

Schöne Seifen in guter Qualität machen einfach Spaß. Und wenn sie dazu noch handgemacht sind und die Haut pflegen, darf die Seife gerne etwas mehr kosten. Seife dient nicht nur zur Reinigung, sie duftet auch herrlich und pflegt die Haut. Klar Seifen sind seit langem ein Begriff und es gibt sie bereits seit 1840, nachdem Philipp Klar seine Seifenmanufaktur in Heidelberg gründete. Der gelernte Seifensiedermeister entwickelte hochwertige Seifen. Der anfangs noch kleine Betrieb wuchs mit der Zeit, denn die Nachfrage nach guten Seifen war immer vorhanden. In den Jahren nach dem 2. Weltkrieg übernahmen die Söhne von Philipp Klar den Familienbetrieb und vergrößerten diesen weiter. Die beiden Enkelsöhne des Firmengründers Theo und Klaus traten Anfang der 70er Jahre in die Fußstapfen ihrer Vorfahren. Deshalb blieb die Seifenmanufaktur in Familienhand. Vor einigen Monaten zog das Unternehmen um in sein neues Manufakturgebäude in Plankstadt. Dort wird klimaneutral allein mit Sonnenkraft gearbeitet.

Perfekte Reinigung mit der "Seife Pfingstrose & Basilikum"

Die wundervoll duftende "Seife Pfingstrose & Basilikum" vermittelt Aromen aus dem Garten und damit die Freude und Leichtigkeit aus der Natur. Klar Seifen mit Blütenduft strahlen etwas Sinnliches aus. In der "Seife Pfingsrose & Basilikum" kommen zusätzlich die pfeffrig-würzigen Aromen des Basilikums zum Ausdruck.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)