Discipline von Kérastase

Discipline Fluidealist von Kérastase ist eine Pflege für widerspenstige Haare. Fließend schön… Mehr erfahren
56
4,5/5 basierend auf allen Bewertungen

Discipline Haarpflege von Kérastase

Discipline Fluidealist von Kérastase ist eine Pflege für widerspenstige Haare. Fließend schöne Haare verlangen einfach nach Disziplin. Haare sind aber oft widerspenstig, weshalb Kérastase mit innovativer Technologie tausende Bewegungsparameter für Haare in Bewegung untersucht hat. So wurde nun die perfekte Haarbewegung verstanden und mit diesem neuen Ansatz konnte eine beispiellose Lösung entwickelt werden. Discipline Fluidealist präsentiert eine anspruchsvolle Produktfamilie, basierend auf einer innovativen Technologie und mit der höchsten Pro-Keratin Konzentration aller Kérastase Produkte. Selbst sehr widerspenstiges Haar wird wunderbar gezähmt und erscheint in aller Schönheit sowie in perfekter Bewegung.