Intimpflege Herrenpflege von IntHim

Intimpflege

Die Produkte von INTHIM wurden entwickelt, damit sich auch Männer in ihrem intimsten Bereich immer sauber, frisch und gepflegt fühlen können. Mit diesen Produkten lässt sich die bisher verwendete Pflege optimal ergänzen. Eine regelmäßige Anwendung ist kein Problem, sondern sorgt für ein angenehmes und dauerhaft gepflegtes Gefühl.

Vielbeschäftigte Männer werden sich freuen. Die Männer, die zum Beispiel nach der Arbeit noch Sport treiben. Besonders an heißen Tagen verlässt man eventuell bereits schwitzend den Arbeitsplatz und die Haut bildet beim anschließenden Sport noch mehr Schweiß, der sich negativ auf den Körper und auf das eigene Selbstbewusstsein auswirkt. Wärme und Enge sind die perfekte Umgebung für Bakterien, die nicht nur Hautirritationen, sondern auch einen unangenehmen Juckreiz auslösen können. Daher ist die Intimpflege auch etwas für Männer, die einen gepflegten Eindruck nach intimen Momenten hinterlassen wollen.