Hildegard Braukmann - Professional Plus - Augen Creme Hildegard Braukmann - Professional Plus - Augen Creme
 
30 ml
 

GP: 49,83 €* / 100 ml 30 ml

14,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 116785

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Professional Plus Augen Creme von Hildegard Braukmann

Haut: empfindliche Haut, Mischhaut, normale Haut, ölige Haut, reife Haut, sehr trockene Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: anti-aging, feuchtigkeitsspendend

Mit der Professional Plus Augen Creme bietet Ihnen Hildegard Braukmann die perfekte Basis für eine glatte, jugendlich-frische Augenpartie. Die reichhaltige Augencreme wirkt mit Hyaluronsäure und kostbaren pflanzlichen Ölen dem natürlichen Alterungsprozess dieser besonders "dünnhäutigen" und sensiblen Gesichtspartie entgegen.

Mit Hildegard Braukmann Professional Plus der Zeit "ein Schnippchen schlagen"

Die Zellaktivität nimmt ab dem 25. Lebensjahr allmählich ab, die ersten feinen Linien und Fältchen zeigen sich. Rund um die Augen werden die unschönen Zeichen der Zeit besonders früh sichtbar. Die Augen Creme der Pflegeserie wirkt dem Alterungsprozess mit hochwirksamer Hyaluronsäure als Feuchtigkeitsspender entgegen. Sesamöl, Macadamia-Nussöl und aus Olivenöl gewonnenem Squalan mildern die Fältchen und glätten die feine Haut der Augenpartie. Ein Meeresalgen-Extrakt stärkt und vitalisiert die Haut mit natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen. Tragen Sie eine kleine Menge der Professional Plus Augen Creme morgens und abends auf. Massieren Sie die Creme mit dem Ringfinger sanft in die Haut ein.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,5 (13 Kundenbewertungen)
Denise K.
03.07.2019
tolle reichhaltige Augenpflege, gutes Gefühl und eine tolle Marke, hab länger damit gearbeitet
Margret F.
11.12.2018
Ich kaufe die Augencreme für meine Tochter, die davon sehr begeistert ist, da diese kein jucken und brennen verursacht, wie andere Creme.
Sandy E.
24.07.2018
Ich nutze das Produkt schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Ein Stern Abzug, weil immer ein Rest Creme in dem Behälter verbleibt. Die "Pumpe" kann den letzten Rest nicht auspressen.
A. G.
03.07.2018
1 Sternabzug. Die Creme ist zu dicht für mich. Sonst finde die riecht angenehm und in einer sehr praktischen Dose.
Sieglinde R.
15.06.2018
Habe sehr trockene Haut. Lässt sich gut auftragen und zieht gut ein.
Angelika Z.
23.02.2018
Da ich mit der Tages-und Nachtpflege der Serie sehr zufrieden bin, habe ich die Augencreme bestellt. Sie ist reichhaltig und speziell in der kalten Jahreszeit eine optimale Pflege.
Marianne D.
22.06.2016
Von allen handelsüblichen Augencremes tränten mir den ganzen Tag die Augen, von Nivea über Loreal bis Estee Lauder. Aber die von Braukmann vertrage ich gut. Kein Brennen, Tränen, etc. Die Emosie ist ein bisschen zäh und fest, aber die aus der Professionel Serie oder die Institute sind super! Und vor allen Dingen: Sie enthalten 30 ml während sonst immer nur 15ml enthalten sind. Sehr gute Qualität, gut verträglich, meine besten Augencremes!
Huntgeburth S.
26.05.2016
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Augencreme + möchte diese nicht mehr missen.
Manuba
14.11.2015
Sehr gut. ..Vielleicht etwas zu fest. ..Was mich persönlich aber nicht stört Verwende es nur Abends und muss sagen das die Augenpartie morgens merklich entspannter wirkt
Grit K.
05.10.2015
Die Konsistenz für eine Augencreme ist m.E. zu fest. Eine Salbe fast. Man muss ewig klopfen, weil Reiben ziemlich an der Haut zerrt. Ansonsten aber sehr gut verträglich. Bin augentechnisch sehr empfindlich (Parfüm u.ä.)
Didah S.
03.06.2015
Eine Sehr gute Augencreme bin anfang 25 und ich merk es meine Augenpartie braucht jetzt mehr Feuchtigkeit. Absolut gut die Creme,einzige Mangel der Spender könnte etwas schöner sein.
Marion S.
21.12.2014
Die Creme ist sehr reichhaltig und glättet die Haut sehr gut. Grade für die Wintermonate die beste Creme überhaupt.
Rebecca B.
10.01.2014
Zaubert ein tolles Ergebnis von glatter Haut rund um die Augen. Mildert Fältchen und Augenringe. Top Produkt.