PREMIUM
Hidrofugal - Anti-Transpirant - Classic Forte Anti-Transpirant ZerstäuberHidrofugal - Anti-Transpirant - Classic Forte Anti-Transpirant Zerstäuber

Anti-Transpirant
Anti-Transpirant Zerstäuber Classic Forte von Hidrofugal

18
30 ml

GP: 158,67 €* / 1 l 30 ml

Sofort lieferbar

4,76 €*
 
Du sparst: -5%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 120737
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4,3 (18 Kundenbewertungen)
Jette B.
08.11.2022
Hilft bei Achselnässe
Glasbehälter kann kaputt gehen
Anti-Transpirant Zerstäuber Hidrofugal
Das Antitranspirant von Hidrofugal rettet meinen Alltag! Ich hatte oft mit Schweißflecken zu kämpfen und fühlte mich dadurch schnell unwohl, jetzt habe ich deswegen keine Sorgen mehr. Ich fühle mich den ganzen Tag frisch und sauber, obwohl ich das Antitranspirant nur einmal am Morgen verwende. Eine absolute Empfehlung!
< 6 Monate
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anni S.
28.10.2022
hält lange vor
keine negativen Erfahrungen
Anti-Transpirant Zerstäuber Hidrofugal
Das Hidrofugal Anti-Transpirant ist ein gutes Alltagsprodukt. Der Sprühkopf dosiert das Produkt gut und das Spray bringt direkt ein trockenes Hautgefühl. Die Wirkung ist langanhaltend und die Angaben auf der Packung werden erfüllt. Der Geruch ist angenehm und frisch.
< 6 Monate
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
A W.
04.05.2020
Das einzige Deo, das bei mir hilft. Allerdings kann es auf "Anfänger"-Haut brennen - und auch auf sensibler Haut oder nach der Rasur. Ich benutze es seit Jahren und inzwischen auch direkt nach der Rasur.
S A.
12.09.2019
Super Zeug. Hilft mir den ganzen Tag über frisch zu bleiben!
D L.
30.07.2019
Das einzige was wirklich gegen achselnässe hilft.Benutze nutze es seit jahren und gebe es nicht mehr her!
michael s.
30.05.2019
Perfekt den ganzen Tag hat man das Gefühl geduscht zu haben immer wieder
Gisela W.
21.04.2019
Für mich seit Jahren das beste Deo. Selbst im Sommer riecht man nicht nach Schweiß
Vera K.
10.04.2019
Das ist immer noch das wirksamste Deo, dass in Deutschland zu kaufen ist. Ich nutze es seit fast 50(!) Jahren. Als Modell darf beim Tragen von Couture nichts an die teuren Kleidungsstücke kommen und da hilft nur Hidrofugal Forte. Selbst bei Foto shots in heißen Ländern in sengender Hitze - kein Schweiß, keine nassen Ränder und kein Geruch. Habe sehr viel probiert - für mich gibt es nichts Besseres!!!
Roswitha D.
09.04.2019
Entweder Schweißdrüsen unter den Achseln entfernen lassen - Aua und teuer - oder Hidrofugal Classic Forte!
M. D.
23.01.2019
Schützt zuverlässig vor Schweiß-bildung und Geruch Prima Artikel👍 Klasse Service👍 Prompte Lieferung👍
Y. S.
01.12.2018
Das einzige Deo, das bei mir gegen zu starkes Schwitzen hilft...
Christian J.
04.05.2018
Das erste Deo, das wirklich wirkt - auch mehrere Tage. Ich werde nie wieder ein anderes benutzen.
christian l.
25.04.2018
schützt zuverlässig vor Schweißgeruch und starkes schwitzen für Leute die extrem schnell und stark schwitzen kann ich Hitrofugal höchster Schutz nur empfehlen
Brigitte A.
22.03.2018
Das einizigste was wirklich schützt. Nehme es seit Jahren. Wirklich weiter zu empfehlen.
Geschlecht: Frau
Vaiva K.
24.01.2018
Benutze schon seid Jahren. Einfach nur super halt . Zur Not hält auch 5 Tage. Empfehle auf jeden Fall weiter

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Körperpflege
Linie: Anti-Transpirant
Bezeichnung: Anti-Transpirant Zerstäuber Classic Forte
Eigenschaft: anti-perspirant
Produkttyp: Pumpflakon
Anwendungsbereich: Körper, Arme

Pflege Deodorants überdecken Schweiß mit einem Duft. Das kann unpassend sein und zu allergischen Reaktionen führen. Außerdem reagiert die Haut immer anders auf die Duftstoffe in den Pflege Deodorants. Das Anti-Transpirant von Hidrofugal überdeckt den Schweiß nicht, sondern unterbindet die Bildung von Schweiß. So kann störender Geruch gar nicht erst entstehen. Besonders interessant ist, dass das Hidrofugal Anti-Transpirant über Tage hinweg wirkt. Gleichzeitig ist die Anwendung von dem Anti-Transpirant Zerstäuber besonders einfach. Während Pflege Deodorants täglich und oft auch mehrfach täglich angewendet werden müssen, wird der erfolgreiche Anti-Transpirant Zerstäuber zwei- bis dreimal wöchentlich oder nach Bedarf aufgetragen.

So kann Schweiß wirklich egal sein

Am besten nutzen Sie den Anti-Transpirant Zerstäuber von Hidrofugal vor dem Schlafengehen. Das Anti-Transpirant wird auf die trockene und saubere Haut aufgetragen. Danach sollte die Kleidung erst wieder angezogen werden, wenn das Anti-Transpirant getrocknet ist. Kann der Anti-Transpirant Zerstäuber so über Nacht einwirken, stellt sich nach wenigen Nächten eine dauerhafte Reduzierung des Schweißes ein. Unschöne nasse Flecken in den Achselhöhlen werden reduziert, verschwinden unter Umständen sogar vollständig und selbst stressige oder anstrengende Situationen hinterlassen ein gutes, gepflegtes Gefühl. Selbstverständlich ist der Zerstäuber von Hidrofugal für Damen und Herren geeignet und hinterlässt nichts als gepflegte Haut.

Aqua,Aluminum Chlorohydrate,Aluminum Chloride,Parfum

Das könnte dich auch interessieren